HomepageForenVerhütung-ForumPille nicht am ersten tag der periode genommen

Diatbeere23

am 28.11.2010 um 14:32 Uhr

Pille nicht am ersten tag der periode genommen

Hey Mädels! Ich habe die Pille nicht am ersten Tag der Periode genommen. Kann ich die jetzt noch einen Tag später nehmen oder muss ich wieder einen Monat warten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Periode schon am ersten Tag der Pillenpause Antwort

sei3ooJ am 17.01.2017 um 20:56 Uhr
Hallöchen, Ich nehme jetzt schon seit ungefähr einem halben Jahr die Pille Belissima. Ich hatte von Anfang an kaum bis keine Probleme. Nun habe ich im letzten Monat durch ein doofes Missgeschick 2 Pillen an einem...

Pille zweimal am Tag genommen........ Antwort

Veggie am 26.11.2008 um 19:45 Uhr
also heute ist echt ein sch...ß tag bei mir! erst total stress bei meinem Praktikumsplatz, dann noch dermaßen Kopfschmerzen! ALSO: ich habe heute morgen meine nächste Pillen Packung angefangen.... naja, dann halt...

Pille am ersten Tag nach der Pillenpause vergessen? Antwort

darling0491 am 15.05.2011 um 17:33 Uhr
Hallo! Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich meine Pillenpause verlängert auf 8 Tage statt 7. Hatte leider die Pille vergessen, jedoch im Internet durchgesucht und viele haben geschrieben, es wäre nicht...

Pille am 2. tag zu spät genommen Antwort

pulita am 04.11.2010 um 09:58 Uhr
hi mädels, ich hab ein problem und zwar hab ich am 2. Tag der neuen pillenpackung die pille 13 std später als sonst genommen. Ich hab gelesen, dass 12 std ok sind, andere sagen 16 std sind ok, aber was stimmt denn...

Zum ersten Mal Pille genommen... Periode wann wieder? Antwort

Dreamy am 12.04.2012 um 20:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komm mir grad blöd vor, aber im Internet werd ich auch nicht schlauer. Also ich hab mit der Pille jetzt angefangen und nehme sie ja dann drei Wochen. Also hab am ersten Tag meiner Periode...