HomepageForenVerhütung-ForumPille nicht am ersten tag der periode genommen

Diatbeere23

am 28.11.2010 um 14:32 Uhr

Pille nicht am ersten tag der periode genommen

Hey Mädels! Ich habe die Pille nicht am ersten Tag der Periode genommen. Kann ich die jetzt noch einen Tag später nehmen oder muss ich wieder einen Monat warten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die Pille - Am letzten Tag nicht genommen! Antwort

Catherine2 am 22.07.2012 um 15:00 Uhr
Hallo, habe ein rieseiges Problem! Mein letzter Einnehme Tag war letzten Montag. Ich habe aber den Sonntag davor mich übergeben und habe schon die Pille für Sonntag 25 Minuten zuvor genommen. Habe dan natürlich die...

Periode schon am ersten Tag der Pillenpause Antwort

sei3ooJ am 17.01.2017 um 20:56 Uhr
Hallöchen, Ich nehme jetzt schon seit ungefähr einem halben Jahr die Pille Belissima. Ich hatte von Anfang an kaum bis keine Probleme. Nun habe ich im letzten Monat durch ein doofes Missgeschick 2 Pillen an einem...

Pille zweimal am Tag genommen........ Antwort

Veggie am 26.11.2008 um 19:45 Uhr
also heute ist echt ein sch...ß tag bei mir! erst total stress bei meinem Praktikumsplatz, dann noch dermaßen Kopfschmerzen! ALSO: ich habe heute morgen meine nächste Pillen Packung angefangen.... naja, dann halt...

Pille am letzten Tag genommen. Was jetzt? Antwort

NatD am 13.08.2014 um 16:06 Uhr
Hallo, ich habe vor der letzten Periode die letzte Pille am vorletzten Tag genommen, d.h. ich habe die Pille an einem Tag zweimal genommen, es geriet alles durcheinander weil ich total Stress hatte und guter letzt...

Pille am ersten tag vergessen Antwort

Leora90 am 27.11.2010 um 15:31 Uhr
Ich habe die Pille am ersten Tag vergessen zu nehmen, ist sie dann den Rest des Zyklus unsicher?