HomepageForenVerhütung-ForumPille nicht nehmen

Micolona20

am 20.02.2010 um 14:08 Uhr

Pille nicht nehmen

Hallo! Ich möchte die Pille einfach nicht nehmen und mein freund versteht das nicht. Was soll ich jetzt machen? Er kann ja auch verhüten, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht mehr nehmen? Antwort

Loveletter91 am 16.04.2011 um 23:33 Uhr
hallo :) ich nehme zur zeit die leios. allerdings habe ich keinen freund und somit auch keinen sex. kann ich einfach jetzt aufhören die pille zu nehmen? und wenn ich dann wieder einen freund habe, damit anfangen...

Soll ich die Pille nehmen oder nicht? Antwort

xXJuicyLucyXx am 26.07.2011 um 14:02 Uhr
Hey Ihr, ich habe ein Problem, also im Moment spielt bei mir irgendwie alles verrückt und ich bin in einem Loch, weiß allerdings nicht wirklich wie ich da rauskommen soll. Wenn ich mit anderen unterwegs bin oder...

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Frage zur Pille (nicht vergessen zu nehmen aber so ähnlich .__.) Antwort

MiyanoRay am 24.09.2009 um 21:41 Uhr
Hi. Also ich habe immer höllische Angst das ich meine Pille nicht regelmäßig genommen habe... ich habe auch schon überlegt mir einen Kalender zu machen aber das würde mir auch nicht viel helfen, denn ich würde...

Soll ich die Pille weiter nehmen oder nicht? Antwort

Backlight am 02.02.2014 um 09:57 Uhr
Ich habe sie ein Jahr lang genommen, jetzt hat mein Freund Schluss gemacht und deswegen habe ich eigentlich keinen Grund sie weiter zu nehmen. Ich nehm eine östrogenfreie die ich durchgängig nehme und deswegen hab ich...