HomepageForenVerhütung-ForumPille nicht vertragen absetzen

Kiki79

am 16.12.2010 um 13:23 Uhr

Pille nicht vertragen absetzen

Hi! Ich möchte die Pille absetzen da ich sie einfach nicht vertragen kann. Das ist sehr seltsam und was gibt es für andere Optionen? Ich will mir nichts stechen lassen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht vertragen Antwort

Konze am 13.02.2010 um 15:58 Uhr
Ich habe ein Problem und zwar habe ich meine Pille nicht vertragen und meine Ärztin rät mir ab, es mt einer anderen zu probieren. Was nun?

Pille absetzen Antwort

nadja_ am 19.07.2016 um 07:56 Uhr
Hallo! Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen? Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen. Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann...

Pille absetzen oder nicht? Antwort

Scandalous8392 am 03.09.2013 um 11:24 Uhr
Hey Mädels, :)Ich habe folgendes Problem: Vor etwa 4 1/2 Monaten habe ich die Pille Damara verschrieben bekommen, ein Generikum zur Cerazette und die ersten 1 1/2 Monate war alles supi, keine Zwischenblutungen,...

Pille absetzen valette Antwort

ToniMaus am 13.05.2010 um 15:50 Uhr
Hallo! Ich nehme seit knapp 3 Jahren die Pille Valette und will sie nun absetzen, da ich mich nicht mehr hormonell beeinflussen will. Hat jemand die Valette schonmal abgesetzt und kann mir von „Nebenwirkungen“...

Pille kurz absetzen Antwort

Cathy am 21.12.2010 um 12:12 Uhr
Ich überlege, ob ich die Pille kurz absetzen kann, weil ich gerne ausprobieren würde, ob es mir ohne die Pille besser geht oder nicht. Meint ihr das ist dann zuviel Umstellung für meinen Körper?