HomepageForenVerhütung-ForumPille nicht vertragen

Konze

am 13.02.2010 um 15:58 Uhr

Pille nicht vertragen

Ich habe ein Problem und zwar habe ich meine Pille nicht vertragen und meine Ärztin rät mir ab, es mt einer anderen zu probieren. Was nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht vertragen absetzen Antwort

Kiki79 am 16.12.2010 um 13:23 Uhr
Hi! Ich möchte die Pille absetzen da ich sie einfach nicht vertragen kann. Das ist sehr seltsam und was gibt es für andere Optionen? Ich will mir nichts stechen lassen!

Pille nicht vertragen / Eingewöhnungszeit? Antwort

black_lilly am 26.07.2011 um 00:07 Uhr
Hallo Mädels, uuund zwar hab ich jetzt einen Monat lang Die Pille LAMUNA20 genommen, habe mich aber des öfteren müde/schlapp gefühlt (weiß nicht genau ob das daher kam), hatte leichtes ziehen im Unterleib und...

Pille nicht vertragen trotzdem schutz Antwort

Karina am 29.12.2010 um 12:39 Uhr
Huhu! Meine Frauenärztin hat mir heute gesat dass ich die Pille nicht vertragen habe. Hatte ich trotzdem Schutz oder wie sieht das aus? Liebe Grüße

Spirale nicht vertragen Antwort

Pfingstrose1 am 24.11.2010 um 18:29 Uhr
Habe die Spirale nicht vertragen und mir entfernen lassen. Denke nun schon lange über eine andere Verhütungsmethode nach, weiß jedoch nicht so recht, für was ich mich entscheiden soll. Mit welcher Verhütungsmethode...

Pille nicht vertragen symptome Antwort

Premium69 am 16.11.2010 um 17:55 Uhr
Hey, Ich habe jetzt mit der Pille angefangen und interessiere mich dafür, was es für Symptome gibt wenn man die Pille nicht vertragen kann?