HomepageForenVerhütung-ForumPille nicht zur gleichen zeit genommen

BiBiBluemchen

am 27.09.2010 um 19:17 Uhr

Pille nicht zur gleichen zeit genommen

Hey zusammen! Ich habe die Pille in der letzten Zeit, nicht immer zur gleichen Zeit genommen. Wirkt sie trotzdem, oder bin ich jetzt ungeschützt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht zur gleichen zeit Antwort

feelilly89 am 04.11.2010 um 14:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Pille zwar sehr regelmäßig, aber leider nie wirkich zur selben Zeit. Ist das schlimm? Bin ich trotzdem geschützt?

Pille genommen.. oder nicht!? Antwort

Jana_1995 am 13.08.2014 um 13:16 Uhr
Hey, ich bin schon länger stille Mitleserin und hoffe, dass ich nun selbst einen Rat von euch bekommen kann. Es geht um meine Pille. Mein Freund und ich waren in der Zeit vom 29.07 bis zum 01.08. im Urlaub. Am...

Pille nicht genommen. Antwort

Fledermaus89 am 13.08.2012 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Und zwar habe ich eine Frage an euch: Eigentlich hätte ich letzten Sonntag wieder mit der Pilleneinnahme um 18:00Uhr beginnen sollen, aber hab es nicht gemacht. Die Pille vom Sonntag habe ich am...

Pille 2 Tage nicht genommen. Antwort

Dc_CatzZ am 31.10.2008 um 13:04 Uhr
Hey Mädels, also ich hab die letzten zwei Tage die Pille nicht genommen, da sie 1.leer war 2. meine Frauenärztin grad Urlaub hat und ich so nich an das Rezept komme. Jetzt hat mir eine Bekannte das Rezept ausgestellt...

Antibaby-Pille absichtlich nicht genommen Antwort

pinklady101 am 30.01.2012 um 18:26 Uhr
Oh oh Mädels, ich muss euch was beichten... Ich habe schon etwas länger einen Freund und wir lieben uns eigentlich sehr. Ich wünsche mir schon lange ein Kind und ich habe auch schon oft mit meinem Freund darüber...