HomepageForenVerhütung-ForumPille nicht zur gleichen zeit

feelilly89

am 04.11.2010 um 14:32 Uhr

Pille nicht zur gleichen zeit

Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Pille zwar sehr regelmäßig, aber leider nie wirkich zur selben Zeit. Ist das schlimm? Bin ich trotzdem geschützt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille- Falsche Zeit Antwort

Taime am 22.07.2011 um 16:42 Uhr
Hei Mädels, ich nehm die Pille erst seit ein paar Tagen und hab da mal eine Frage. Ist es schlimm wenn ich die Pille immer so zwischen 19-22 Uhr genommen habe und jetzt ein mal um 16 Uhr ? Also vermindert das die...

Frage zur Pille!!! DRINGEND Antwort

ashanti111 am 01.11.2013 um 21:23 Uhr
Hallo! Ich nehme inzwischen seit mehreren Monaten die Pille, meine Frauenärztin meinte solange ich sie regelmäßig zur selben Zeit nehme sei alles in Ordnung und ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Das sie allerdings...

Frage zur Pille.. Antwort

nike.g am 14.07.2016 um 11:04 Uhr
Hallihallo ihr Lieben, ich bin 19 Jahre alt und nehme seit November 2015 die Pille (Leanova AL). Nun setze ich mal wieder eine Woche aus und diesmal ist es irgendwie anders, als bei den anderen Malen: Normalerweise...

kurze frage zur pille Antwort

KentuckyChicken am 08.02.2012 um 13:09 Uhr
hallo, ich habe da mal ne frage zur pille. um ca. 11 uhr musste ich auf die toilette, bin aber nicht gegangen weil ich nicht in der schule wollte. um 12 hab ich dann die pille genommen und jetzt war ich grad auf dem...

zusätzliche Verhütung zur Pille ? Antwort

Ashleeey am 03.04.2013 um 22:30 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Frage, undzwar! Verhütet Ihr nur mit der Pille oder zusätzlich mit Kondom ? (Insofern ihr einen festen Freund habt natürlich) denn ich habe das rieeesige Problem, dass ich ständig panische...