HomepageForenVerhütung-ForumPille nicht zur gleichen zeit

feelilly89

am 04.11.2010 um 14:32 Uhr

Pille nicht zur gleichen zeit

Hallo ihr Lieben! Ich nehme die Pille zwar sehr regelmäßig, aber leider nie wirkich zur selben Zeit. Ist das schlimm? Bin ich trotzdem geschützt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nicht zur gleichen zeit genommen Antwort

BiBiBluemchen am 27.09.2010 um 19:17 Uhr
Hey zusammen! Ich habe die Pille in der letzten Zeit, nicht immer zur gleichen Zeit genommen. Wirkt sie trotzdem, oder bin ich jetzt ungeschützt?

Frage zur Pille - Gyn nicht erreichbar Antwort

Seiko am 08.06.2012 um 21:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hab eine Frage, es geht um Folgendes: Ich habe vor knapp 2 wochen ein neues Blister angefangen, aber ausgerechnet am ersten Einnahmetag (bei mir Mittwoch) die Pille vergessen und sie erst 13...

Frage zur Pille (nicht vergessen zu nehmen aber so ähnlich .__.) Antwort

MiyanoRay am 24.09.2009 um 21:41 Uhr
Hi. Also ich habe immer höllische Angst das ich meine Pille nicht regelmäßig genommen habe... ich habe auch schon überlegt mir einen Kalender zu machen aber das würde mir auch nicht viel helfen, denn ich würde...

Frage zur Pille!!! DRINGEND Antwort

ashanti111 am 01.11.2013 um 21:23 Uhr
Hallo! Ich nehme inzwischen seit mehreren Monaten die Pille, meine Frauenärztin meinte solange ich sie regelmäßig zur selben Zeit nehme sei alles in Ordnung und ich bräuchte mir keine Sorgen machen. Das sie allerdings...

Pille- Falsche Zeit Antwort

Taime am 22.07.2011 um 16:42 Uhr
Hei Mädels, ich nehm die Pille erst seit ein paar Tagen und hab da mal eine Frage. Ist es schlimm wenn ich die Pille immer so zwischen 19-22 Uhr genommen habe und jetzt ein mal um 16 Uhr ? Also vermindert das die...