HomepageForenVerhütung-ForumPille niederlande

regenbogen

am 04.08.2010 um 16:58 Uhr

Pille niederlande

Hey ihr Lieben, da ich bald in die Niederlande ziehe, wollte ich mich erkundigen, wie es da mit der Pille aussieht. Läuft das alles genauso ab wie in Deutschland oder gibt es Abweichungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille niederlande rezeptfrei Antwort

Ella19 am 08.08.2010 um 19:40 Uhr
Hallo! Ich habe gehört, dass es die Pille in den Niederlanden rezeptfrei gibt. Stimmt das ? Liebe Grüße :)

Östrogenfreie Pille Antwort

Mellaluu am 04.11.2009 um 10:03 Uhr
Hallo Ihr Lieben!!! Ich habe da mal eine Frage zur Pille! Und zwar wollte ich wissen, ob Ihr die östrogenfreie Pille kennt? Ich habe neulich gehört, dass meine Tante die östrogenfreie Pille nimmt und mich...

Pille durchnehmen? Antwort

charlotte15 am 29.05.2012 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen wie es mit dem Durchnehmen von Pillen aussieht? In ca einem Monat fahre ich nämlich in den Urlaub und möchte da ungern meine Tage bekommen und jede 2-3 Stunden eine Toilette...

Pille england Antwort

Puppipuppe am 28.12.2010 um 21:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich werde bald ein Auslandsjahr in England machen und wollte mal fragen, ob ich meine Pille auch dort kaufen kann? Oder soll ich lieber meine Mutter bitten sie mir zuzuschicken oder gleich einen...

Pille abgesetzt! Antwort

Jenna216 am 08.06.2016 um 08:46 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben! Habe jetzt 10 Jahre die Pille genommen.... & mich entschlossen diese jetzt abzusetzen! Jetzt wollte ich mal fragen, ob es hier Leute gibt, die auch nach langer Zeit die Pille abgesetzt...