HomepageForenVerhütung-ForumPille niedrig dosiert

alice34

am 16.04.2010 um 14:34 Uhr

Pille niedrig dosiert

Hallo! Meine Pille ist niedrig dosiert, so dass kaum Nebenwirkungen auftreten sollten. Das meinte auf jeden Fall mein Arzt. Trotzdem habe ich Angst, dass ich dicker werde. Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille motion Antwort

SchokoBanane79 am 02.12.2010 um 18:13 Uhr
Hallo 🙂 Meine Frauenärztin hat mir die Motion Pille verschreiben und sie ist ja noch ziemlich neu. Ich habe viele krasse Nebenwirkungen in der Packungsbeilage gefunden und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen mit...

Pille lovelle Antwort

bee79 am 07.09.2010 um 20:07 Uhr
Hallo! Ich werde nächsten Monat mit der Pille Lovelle beginnen. Habt ihr irgendwelche schlechten Erfahrungen damit gemacht?

Pille cortisol Antwort

kaffeehaserl am 11.08.2010 um 21:57 Uhr
Hatte bei meinem letzten Blutcheck erhöhte Cortisol-Werte und mein Arzt meinte, dass das an meiner Pille liegen könnte. Ich werde natürlich mit meine m FA darüber reden, aber kennt ihr das, dass man erhöhte...