HomepageForenVerhütung-ForumPille niedrig dosiert

alice34

am 16.04.2010 um 14:34 Uhr

Pille niedrig dosiert

Hallo! Meine Pille ist niedrig dosiert, so dass kaum Nebenwirkungen auftreten sollten. Das meinte auf jeden Fall mein Arzt. Trotzdem habe ich Angst, dass ich dicker werde. Was denkt ihr? Habt ihr Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille motion Antwort

SchokoBanane79 am 02.12.2010 um 18:13 Uhr
Hallo :) Meine Frauenärztin hat mir die Motion Pille verschreiben und sie ist ja noch ziemlich neu. Ich habe viele krasse Nebenwirkungen in der Packungsbeilage gefunden und wollte fragen, was ihr für Erfahrungen mit...

Pille lovelle Antwort

bee79 am 07.09.2010 um 20:07 Uhr
Hallo! Ich werde nächsten Monat mit der Pille Lovelle beginnen. Habt ihr irgendwelche schlechten Erfahrungen damit gemacht?

Maxim Pille Antwort

Jenna216 am 04.01.2013 um 22:44 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe eine frage an euch! Nimmt jemand von euch die Pille "Maxim"? das ist der Nachgänger von der "Valette" und einfach billiger bei der Selbstanschaffung. Jetzt zu meinem Thema und der Frage....

Pille lust Antwort

cokelight am 14.02.2010 um 10:53 Uhr
Hey ihr! Meine Freudin meinte, dass die Pille zu einer Abnahme der Lust führen kann. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Stimmt das?

Pille contra Antwort

cokesuechtig am 07.08.2010 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege, ob ich mit der Pille anfangen soll. Ich bin 16 und es wäre die 1. Pille. Meine Mutter meinte ich soll pro und contra abwägen und derzeit sprechen für mich echt viele sachen gegen die Pille....