believeindreams

am 28.08.2010 um 11:33 Uhr

Pille nora

Huhu! Ich nehme die Pille Nora und habe gehört, dass neue Nebenwirkungen aufgetaucht sind. Stimmt das? Und wenn ja wleche sind das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille omeprazol Antwort

mysticali am 10.07.2010 um 12:49 Uhr
Huhu! Ich habe gehört, dass sich Omeprazol nicht mit der Pille verträgt, stimmt das ? Weil dann würde ich in Zukunft darauf achten, nicht dass nacher mein Schutz verloren geht. LG

Pille droge Antwort

JuliFan1510 am 16.01.2010 um 11:21 Uhr
Hallo Zusammen, es tut mir Leid, wenn ich eine dumme Frage stelle, aber ist die Pille eine Droge? Ich habe gehört, das manche Wirkstoffe der Pille auch in verschiedenen Drogen enthalten sind, stimmt das?