Homepage Foren Verhütung-Forum Pille nora

Pille nora

176

0

Huhu! Ich nehme die Pille Nora und habe gehört, dass neue Nebenwirkungen aufgetaucht sind. Stimmt das? Und wenn ja wleche sind das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nora Ratiopharm Antwort

4

3

Hi Mädels. Wer von euch benutzt die Nora Ratiopharm? Wie zufrieden seid ihr mit der Pille?
kate75 am 18.01.2012

Nora Roberts-Film Antwort

0

5

Wer hat am samstag die buchverfilmung von nora roberts auf ard gesehen? Wie fandet ihr sie? besser oderschlechter als das buch?
lillynavy am 25.01.2010

PILLE Antwort

18

3

Huhu Mädels, ich hab mal ne sehr wichtige Frage. Seit ca. 10 Monaten nehm ich meine Pille eigentlich nicht mehr, da ich keinen Partner hatte. Seit ich die Pille aber nicht mehr nehme bekomme ich meine Periode...
HoLyxShit am 27.02.2015

Pille Antwort

2

5

Hallo ich habe mal eine frage nehme immer die Pille  Qlaira ein und habe seid am 7.09 meine tage nicht bekommen habe mir schon überlegt ob ich die Pille erst mal absetzen...
kerstin300 am 26.09.2013

Pille Antwort

5

4

Hey also ich habe eine frage zur Pille : in der Pakungsbeilage steht dass die Regel nach ca. 2-3 Tagen nach absetzen des Präperats einsetzen soll. Bei mir dauert das aber immer sehr viel länger (5-6 Tage). Ist das...
musics_my_hero am 14.10.2011

pille Antwort

7

22

hallo und zwar geht es darum ich nehme seit anfang januar die pille cilest, ist ja eine mikropille....im märz hatte ich mit meinem freund geschlafen und mir ist danach eingefallen das ich die pille vergaß zu...
BeerenGirl20 am 26.06.2011

pille Antwort

0

1

halllo mädels, wer hat erfahrung mit der Pille "Monostep" findet ihr die gut oder gibts probleme? weis jemand ob man die pille "für immer nehmen kann" oder ob man aus gesundheitstechnischen gründen irgendwann mal...
coco_lady am 13.02.2011

pille Antwort

0

3

hallo hab da mal ne frage über die pille also es ist ja so dass man am ersten tag der periode die pille nehmen soll ich habs aber total vergessen und hab die pille dann erst am vierten tag der periode genommen bin...
goofy91 am 01.09.2010

pille! Antwort

0

4

Hey ihr Süßen, Ich habe da mal eine Frage.. Ich habe die Pille in der 3. Woche vergessen, ich habe sie dann weiter genommen und keine pause gemacht! ich wollte fragen wann sie denn wieder wirkt?! gleich bei...
SuperSweetMimi am 19.09.2010

Pille Antwort

2

1

Also. Ich nehm die Microgynon. So. Und ab und an hab ich auch mal meine Regel verschoben falls das grad nicht so gut gepasst hab. Jetzt nehm ich die schon den dritten Monat im Folge. Beim ersten mal war i.wie doof...
schrabbelkind am 22.04.2010