Homepage Foren Verhütung-Forum Pille nora

Pille nora

3

0

Huhu! Ich nehme die Pille Nora und habe gehört, dass neue Nebenwirkungen aufgetaucht sind. Stimmt das? Und wenn ja wleche sind das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nora Ratiopharm Antwort

0

3

Hi Mädels. Wer von euch benutzt die Nora Ratiopharm? Wie zufrieden seid ihr mit der Pille?
kate75 am 18.01.2012 in Verhütung-Forum

Nora Roberts-Film Antwort

0

5

Wer hat am samstag die buchverfilmung von nora roberts auf ard gesehen? Wie fandet ihr sie? besser oderschlechter als das buch?
lillynavy am 25.01.2010 in Star-Forum

Pille Antwort

0

6

Hallo ihr Lieben!Ich hätte eine Frage an euch. Wahrscheinlich mache ich mich vollkommen verrückt, aber ich würde gern eure Meinung wissen, da ich ziemliche Angst habe.Folgendes ist geschehen. Am 5....
Lillithy am 03.05.2013 in Verhütung-Forum

Pille Antwort

0

4

Liebes Forum! Ich habe eine Frage und zwar: Am 14. Tag der Pilleneinnahme habe ich sie vergessen (eig. Aufnahme 19:00) und nach 12 Stunden nachgenommen, also am 15. Tag. Am 15. Tag hatte ich aber blöderweise...
littlefaust am 02.07.2012 in Verhütung-Forum

Pille Antwort

0

2

Hallo Mädels, ich bräuchte einen Rat =) Ich nehme jetzt seit knapp 2 Wochen die Pille und habe auch seit 2 Wochen meine Tage. Ist das normal oder sollte ich besser zum FA gehen? Danke schon mal
Seiko am 27.12.2011 in Verhütung-Forum