Pille nora

3540

0

Huhu! Ich nehme die Pille Nora und habe gehört, dass neue Nebenwirkungen aufgetaucht sind. Stimmt das? Und wenn ja wleche sind das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nora Ratiopharm Antwort

7

3

Hi Mädels. Wer von euch benutzt die Nora Ratiopharm? Wie zufrieden seid ihr mit der Pille?
kate75 18.01.2012

Pille :] Antwort

2

4

Hey ihr Erdbeeren :] Ähm wie man vllt. mekrt, gehts bei mir um die Pille. :) Ich (15) geh` am Dienstag zum ersten Mal zum Frauenarzt und möchte mir die Pille verschreiben lassen natürlich mit mütterlicher Vollmacht...
x3_Laura_x3 09.05.2010

Pille ms Antwort

0

0

Huhu! Ich habe gehört, dass die Pille das Risiko steigert, an MS zu erkranken. Stimmt das wirklich? Wenn ja, würde ich nämlich darüber nachdenken, die Pille abzusetzen.
Beerli1 15.04.2010

Pille...? Antwort

3

7

Also, ich bin 14 1/2 und würde eig sehr bald gerne die Pille nehmen, da ich nicht mit meinen Freund schlafen will, ohne zu verhüten (was ja eig logisch ist, aber da es auch anderes gibt...) Für mich stand schon sehr...
ZimtzickeLissa 21.05.2009

pille Antwort

0

4

hat wer von euch die pille "microgynon"? wenn ja , habt ihr sie schonmal durchgenommen? also keine 7 tage pause? und wenn ja, hattet ihr nebenwirkungen oder zwischenblutungen? oder sowas in der art? danke schonmal...
Evany 04.07.2009

Pille Antwort

2

4

also das ist nicht ganz so leicht zu verstehen:D ich bin in 2 monaten 16 und hab nen freund und ich hätte gerne die pille. so. nur meine eltern sind verdammt streng und ich trau mich nicht sie zu fragen weil ich...
Robins 19.03.2010

Pille Antwort

0

2

Hallo Mädels, ich bräuchte einen Rat =) Ich nehme jetzt seit knapp 2 Wochen die Pille und habe auch seit 2 Wochen meine Tage. Ist das normal oder sollte ich besser zum FA gehen? Danke schon mal
Seiko 27.12.2011

Pille Antwort

4

7

hallihallo Erdbeerchen, ich habe eine kleine Frage an euch (wäre es nicht so spät würde ich einfach meine FA anrufen) Ich nehme seit Jahren die Pille Petibelle, wollte sie gerade nehmen und stelle fest, dass heute...
princesa18 06.09.2011

pille Antwort

0

2

ich müsste eigentlich noch 4 tage die pille nehmen,kann ich die letzten 4 auch weglassen,damit ich meine periode früher bekomme? und wenn ja,wann muss ich die neue packung anfangen.auch wieder am 8. tag,nachdem ich...
Schnuppel 04.06.2009

PILLE Antwort

22

3

Huhu Mädels, ich hab mal ne sehr wichtige Frage. Seit ca. 10 Monaten nehm ich meine Pille eigentlich nicht mehr, da ich keinen Partner hatte. Seit ich die Pille aber nicht mehr nehme bekomme ich meine Periode...
HoLyxShit 27.02.2015