HomepageForenVerhütung-ForumPille nova step

Melle

am 21.06.2010 um 19:39 Uhr

Pille nova step

Hey Mädels! Eine Freundin hat letztens die Pille “Nova Step“ verschreiben bekommen und die kenne ich gar nicht. Ist die neu oder besser als andere, weiß da jemand was zu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mono Step Antwort

Sternenstaub am 21.09.2009 um 13:18 Uhr
Ich habe jetzt die Pille Mono Step angefangen zu nehmen. Ich habe aber während der Periode sehr starke Unterleibsschmerzen und zwar ziemlich schlimm. Ich kann dann kaum aufrecht gehen und die kleinste Berührung tut...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Bellissima Pille Antwort

Marzipanchen am 28.09.2009 um 19:04 Uhr
Hey Ihr Erdbeeren!Also ich möchte mir bald eine Pille verschreiben lassen und weiß nicht genau, welche es so gibt und wie gut die sind? Eine gute Freundin nimmt die Bellissima Pille und kommt damit ganz gut klar....

Pille vergleichen Antwort

neuesmaedel23 am 20.05.2010 um 21:53 Uhr
Mir und meiner besten Freundin war letztens langweilig und da haben wir uns hingesetzt und die Nebenwirkungen unserer Pille verglichen. Dass bei meiner Pille fast 6 Nebenwirkungen mehr aufgelistet waren, als bei...

Pille Maxim... Antwort

snoopy92 am 06.03.2012 um 11:37 Uhr
Hi, ich war grad beim Frauenarzt und habe mir eine neue Pille verschreiben lassen, da ich von der Petibelle sehr niedrigen Blutdruck, Schwindel, Müdigkeit, Kopfschmerzen bekommen habe. Jetzt kam ich gerade mit...