HomepageForenVerhütung-ForumPille novial gewichtszunahme

Effi_b

am 20.04.2010 um 19:11 Uhr

Pille novial gewichtszunahme

Hallo! In den Nebenwirkungen der Pille steht oft der Begriff `Gewichtszunahme`. Ist das bei der Novial sehr wahrscheinlich? Hat jemand damit Erfahrungen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

Sofia87 am 21.11.2010 um 15:00 Uhr
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille und Nebenwirkungen davon? Ich denke da speziell an Gewichtszunahme...:( Wollte mir die Pille auch nicht mehr länger „antun“, weil es einfach zu viel für mich ist....

Pille enriqa gewichtszunahme Antwort

Love_Right am 27.04.2010 um 20:26 Uhr
Hallo, ich nehme im Moment die Pille Enriqa. Seitdem ich sie nehme (ca. 3 Monate) hab ich schon 5 kg zugenommen! Ich finde das ganz schön viel und von einer Ernährungsumstellung oder so kann das nicht kommen. Auch...

Pille chariva gewichtszunahme Antwort

UglyDuck am 15.08.2010 um 15:45 Uhr
Hallo, ich habe meine Pille gewechselt und nun die Chariva verschrieben bekommen. Hat jemand Erfahrungen mit der Chavra im Bezug auf Gewichtszunahme gemacht?

Starke Gewichtszunahme durch Qlaira Pille?! Antwort

erdbeerchen87 am 06.11.2010 um 08:21 Uhr
Hallo Erdbeermädels (: Da diese Frage in keinem der schon bestehenden Diskussionen zur Qlaira Pille konkret beantwortet und analysiert wird, will ich es nun genau wissen. (; Ich frage mich schon seit einiger Zeit,...