HomepageForenVerhütung-ForumPille novial kosten

Sternchen65

am 30.09.2010 um 17:23 Uhr

Pille novial kosten

Hallöchen! Da ich die Pille bald selber bezahlen muss, wäre ich glücklich, wenn mir jemand sagt, wie es mit den Kosten der Novial aussieht. Weiß da jemand was zu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille novial Antwort

EllaM am 21.03.2010 um 18:12 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme die Pille ``Novial`` und weiß gar nicht, was andere so von der Pille halten. Könntet ihr mir erzählen, was ihr für Erfahrungen mit der Pille gemacht habt?

Pille neo eunomin kosten Antwort

Tante_Tee789 am 22.05.2010 um 12:05 Uhr
Huhu! Da ich die Pille bald selber bezahlen muss, würde ich gerne wisse, was die Neo Eunomin so kostet damit ich abschätzen kann, ob ich die Kosten alleine tragen kann. Danke :)

Belara pille kosten Antwort

Werkzeug am 29.10.2010 um 15:26 Uhr
Hallo, habe nun auch mal eine Frage zur Pille. Ab 20 muss man die Kosten für die Pille ja selbst tragen. Nehme die Belara. Musste bisher nichts für die Pille bezahlen. Jetzt frage ich mich natürlich was bei Belara...

Pille microgynon kosten Antwort

Linchen89 am 04.05.2010 um 20:28 Uhr
Huhu! Ich bin etwas verwirrt, was die Kosten der Microgynon angeht. Kann mir jemand den genauen Preis nennen, den ich für die Pille zahlen muss?

Novial Pille Antwort

Sweetie am 28.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille...