HomepageForenVerhütung-ForumPille novial vergessen

SportyJana

am 13.06.2010 um 22:33 Uhr

Pille novial vergessen

Huhu! Ich habe die Pille Novial gestern vergessen und mache mir tierisch Sorgen um meinen Schutz. Bin ich jetzt auch rückwirkend ungeschützt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille novial Antwort

EllaM am 21.03.2010 um 18:12 Uhr
Hey Mädels! Ich nehme die Pille ``Novial`` und weiß gar nicht, was andere so von der Pille halten. Könntet ihr mir erzählen, was ihr für Erfahrungen mit der Pille gemacht habt?

Novial Pille Antwort

Sweetie am 28.09.2009 um 12:23 Uhr
Hallo! Habt Ihr schon mal etwas von der Novial Pille gehört? Ich habe ziemlich stark Akne und eine Freundin hat mir erzählt, dass die Novial Pille dagegen hilft. Ich habe aber sonst noch nie etwas von der Novial Pille...

pille doppelt genommen.. Novial Antwort

fineart am 18.05.2011 um 10:34 Uhr
also ihr Lieben, komme grad aus dem Urlaub und wie das so ist vergisst man schon mal Raum und Zeit.. Ich nehme die pille NOVIAL. habe in Phase 2(rote pille) die letzten beiden pillen doppelt genommen, da ich dachte...

Pille Novial - Testbericht? Antwort

Saerchen am 04.04.2009 um 22:57 Uhr
Hey ihr! klar, ich weiß, ich könnte meinen fa fragen (hab ich auch!), aber ich wollte es mal von weiblichen vertreterinnen hören, die die pille nehmen und mir sagen könnten wie sie sich so auswirkt :) -nimmt man...

Pille vergessen help !!! Antwort

PlaymateSL am 23.07.2008 um 16:06 Uhr
Also ich hab sonntag meine pille vergessen und hatte gestern sex mit meinem freund ungeschützt hab jetzt angst das ich schwanger werde ... Hilfe !!!