HomepageForenVerhütung-ForumPille nur 14 tage nehmen

Pille nur 14 tage nehmen

Brunnenfeeam 28.11.2010 um 20:01 Uhr

Hallo! Ich würde diesen Monat die Pille gerne nur 14 Tage nehmen, damit ich meine Tage eher bekomme und dann ganz normal weitermachen. Kann ich das tun oder sollte ich sie dann doch lieber durchnehmen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Nimmt von euch jemand Biviol? Bitte gebt mir mal Infos!!! Antwort

miuma am 14.12.2010 um 18:51 Uhr
Bah ich könnt mich grad über die Arzthelferin von meim Frauenarzt aufregen. Also ich nehm die Biviol und da es ja eine Zweiphasenpille ist, ist das mit dem durchnehmen bzw. verschieben der Tage nicht so einfach. Also...

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...

Braune Schleimklumpen Antwort

LoveTilDeath am 02.06.2012 um 20:29 Uhr
Hey Mädels ich hab mal ne Kurze frage. Ich hatte heute braunen ausfluss und ich muss sagen das ich das noch nie hatte ô.o Bin leicht verwundert und wollte wissen ob das normal ist oder ob man sich da sorgen machen...