HomepageForenVerhütung-ForumPille nur 14 tage nehmen

Brunnenfee

am 28.11.2010 um 20:01 Uhr

Pille nur 14 tage nehmen

Hallo! Ich würde diesen Monat die Pille gerne nur 14 Tage nehmen, damit ich meine Tage eher bekomme und dann ganz normal weitermachen. Kann ich das tun oder sollte ich sie dann doch lieber durchnehmen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille 2 Tage früher nehmen?? Antwort

canadiangirl95 am 23.01.2013 um 19:44 Uhr
Hallo! Ich habe die Pille das letzte mal am Donnerstag genommen & muss sie ja normal dann am Freitag wieder nehmen! Kann ich sie auch heute schon nehmen, damit meine Periode früher aufhört?? Und bin ich dann...

Pille nur 2 wochen nehmen Antwort

Loewin28 am 23.02.2010 um 20:47 Uhr
Ich habe nur eine kurze Frage, und zwar, ob ich die Pille auch nur 2 Wochen nehmen kann und so meine Tage verschiebe? Bin ich dann trotzdem geschützt?

Die Pille - zwei Tage länger nehmen? Antwort

eyeofdragon1995 am 08.11.2012 um 22:07 Uhr
Also ich habe im letzten Monat eine Pille in der 3. Woche vergessen und habe dann sofort mit der Pillenpause angefangen. Mir sind nun 2 Pillen übriggeblieben. Aber da sich meine Regel 2 Tage nach hinten verschoben...

tage verschieben, kann ich mitten im blister aufhören die pille zu nehmen? Antwort

JessM33 am 19.06.2010 um 14:00 Uhr
also ich wollt meine tage verschieben weil ich von 1.-14. august nach england fahre & genau am 1.-2. 8. meine tage bekommen würde.. bis jetzt habe ich nur gehört das man die blister einfach durchnehmen kann,...