HomepageForenVerhütung-ForumPille nur 14 tage nehmen

Pille nur 14 tage nehmen

Brunnenfeeam 28.11.2010 um 20:01 Uhr

Hallo! Ich würde diesen Monat die Pille gerne nur 14 Tage nehmen, damit ich meine Tage eher bekomme und dann ganz normal weitermachen. Kann ich das tun oder sollte ich sie dann doch lieber durchnehmen?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille nur 20 tage Antwort

Ringelblume87 am 11.06.2010 um 15:37 Uhr
Hey! Man nimmt die Pille ja eigentlich 21 Tage, aber ist es schlimm, wenn man sie einmal nur 20 Tage nimmt? Muss dann wieder von vorne anfangen?

Pille abgesetzt, Tage überfällig! Antwort

lilu21 am 16.04.2009 um 01:18 Uhr
Hallo Mädels! Hab momentan ne kleines Problem. Im März habe ich die letzte Pillenpackung aufgebraucht, hab es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft, mir ein neues Rezept zu holen, Arzt hatte auch Urlaub usw. Mein...

Pille absetzen nach 14 jahren!!! Antwort

suny79 am 01.02.2010 um 11:15 Uhr
Hallo! Mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage.Ich möchte nach 14Jahren die Pille absetzen.Ich möchte gerne wissen,was in meinem Körper passiert,wenn ich die Pille absetze? Habt ihr schon erfahrungen...