HomepageForenVerhütung-ForumPille nur für einen monat

Micolona20

am 22.03.2010 um 13:11 Uhr

Pille nur für einen monat

Hallo! Ich würde gerne die Pille nur für einen monat nehmen. Geht das, oder ist man dann ungeschützt? Ich will sie nämlich erstmal nur testen.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Möchte Pille für einen Monat aussetzen- wie geht das genau? Antwort

RoterNagellack am 12.11.2010 um 08:01 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich bin im Moment in Kanada wegen einem Auslandsjahr und komme an Weihnachten wieder nach Deutschland, wo mein Freund auf mich wartet. Doch ich habe ein Problem: Ich habe nicht genug Pillen bis...

Pille im 1 Monat durchnehmen Antwort

littlemiss2010 am 01.04.2012 um 20:03 Uhr
Hallöchen, ich hab nochmal eine frage zur pille also ich habe angefangen die pille zu nehmen und ehm ich muss sie am 21 absetzen, am 22 fahren wir nach london auf abschlussfahrt bis zum 28 und ich hätte dann ja auf...

Pille nur 14 tage nehmen Antwort

Brunnenfee am 28.11.2010 um 20:01 Uhr
Hallo! Ich würde diesen Monat die Pille gerne nur 14 Tage nehmen, damit ich meine Tage eher bekomme und dann ganz normal weitermachen. Kann ich das tun oder sollte ich sie dann doch lieber durchnehmen?