HomepageForenVerhütung-ForumPille nur für einen monat

Pille nur für einen monat

Micolona20am 22.03.2010 um 13:11 Uhr

Hallo! Ich würde gerne die Pille nur für einen monat nehmen. Geht das, oder ist man dann ungeschützt? Ich will sie nämlich erstmal nur testen.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Hattest Du schon einmal ungeschützten Sex? Antwort

Erdbeerteam am 12.05.2009 um 12:19 Uhr
Eins vorneweg: ungeschützt Sex zu haben ist extrem gefährlich. Neben einer ungewollten Schwangerschaft und diversen sexuell übertragbaren Krankheiten könnt Ihr Euch sogar mit dem HI-Virus infizieren. Aber dennoch gibt...

2 tage zu früh periode bin ich schwanger????? Antwort

daisy08 am 06.02.2011 um 18:57 Uhr
hey schonmal danke für alle eure tipps und kommis und zwar habe ich heute meine periode bekommen und das 2 tage zu früh normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich oder bis zu 3 tage später die sache ist die...

Pille vergessen, jeweils ein Mal in der 1. und 2. Woche Antwort

Ladybiird am 07.08.2017 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Da ein Kinderwunsch besteht, wäre es nicht schlimm tatsächlich schwanger zu sein. Mein Partner und ich haben eben schon besprochen, dass ich die Pille absetzen sollte. Nun ist es so dass ich...