HomepageForenVerhütung-ForumPille nur mit gestagen

Tinkabelle24

am 07.06.2010 um 16:57 Uhr

Pille nur mit gestagen

Hallo :) Kann es wirklich sein, dass es die Pille nur mit Gestagen gibt oder bin ich schlecht informiert? Viele Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille nur mit rezept Antwort

blue_berry2010 am 24.05.2010 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels! Da es für mich immer sehr umständlich ist zu meinem Frauenarzt zu kommen, wollte ich wissen, ob man die Pille wirklich nur mit Rezept bekommt, oder nicht. Danke :)

sex nur mit pille?!? Antwort

moonflower18 am 04.09.2009 um 13:26 Uhr
hey ihr lieben =) ich hab mich letztens mit ner freundin unterhalten und da haben wir festgestellt, dass wir die sache mit der pille ziemlich unterschiedlich sehen. Ich würde nie mit nem mann schlafen ohne die pille...

erstes Mal nur mit Pille? Antwort

MissGd am 23.07.2010 um 04:44 Uhr
Ist es okay, beim ersten Mal nur mit der Pille zu verhüten (wenn man sie vorher auch schon ein paar Monate zuverlässig eingenommen hat) oder sollte man zusätzlich ein Kondom verwenden? [ein paar gewisse Menschen...

Pille abgesetzt, jetzt unsicher "nur" mit Kondom Antwort

jenelle am 31.07.2013 um 17:19 Uhr
Hey ich wäre echt dankbar für eure Ratschläge! ich machs kurz:vor ca. 2-3 Monaten habe ich meine Pille abgesetzt wegen NebenwirkungenIch habe mit meinem Freund eine Fernbeziehung, nächste Woche fahren...

1 Monat nicht die Pille genommen, nur mit Kondom verhütet Antwort

saraah09 am 29.04.2010 um 22:05 Uhr
hallo ihr lieben :) ihr müsst mir mal helfen. also ich nehme eigentlich die pille zur verhütung, aber letztens als ich mir ein neues rezept holen wollte, war leider feiertag und so konnte ich nicht anfangen sie zu...