HomepageForenVerhütung-ForumPille nur mit rezept

blue_berry2010

am 24.05.2010 um 16:52 Uhr

Pille nur mit rezept

Hallo Mädels! Da es für mich immer sehr umständlich ist zu meinem Frauenarzt zu kommen, wollte ich wissen, ob man die Pille wirklich nur mit Rezept bekommt, oder nicht. Danke 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

sex nur mit pille?!? Antwort

moonflower18 am 04.09.2009 um 13:26 Uhr
hey ihr lieben =) ich hab mich letztens mit ner freundin unterhalten und da haben wir festgestellt, dass wir die sache mit der pille ziemlich unterschiedlich sehen. Ich würde nie mit nem mann schlafen ohne die pille...

Rezept für die Pille Antwort

SerenaEvans am 21.02.2012 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels, da ich seit Jahren wieder mit der Pille angefangen habe und nun ein Neues Rezept brauche habe ich mal ein paar Fragen dazu: 1. Ich war erst 1x bei der Ärztin wurde untersucht und hab das Rezept für...

erstes Mal nur mit Pille? Antwort

MissGd am 23.07.2010 um 04:44 Uhr
Ist es okay, beim ersten Mal nur mit der Pille zu verhüten (wenn man sie vorher auch schon ein paar Monate zuverlässig eingenommen hat) oder sollte man zusätzlich ein Kondom verwenden? [ein paar gewisse Menschen...

Pille ohne Rezept? (Valette) Antwort

greenEffect am 18.04.2011 um 19:48 Uhr
Hey 🙂 hab ein kleines Problem und zwar muss ich am samstag wieder meine pille nehmen (habe seit samstag pillenpause), und habs völlig vercheckt, dass jetz ja feiertag usw sind...auf jeden fall ruf ich heute bei...

pille: rezept auch ohne vorgespräch? Antwort

Franzifee am 22.12.2010 um 02:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, hier mein Problem: Ich nehme bereits seit einiger Zeit die Pille und hatte gerade meine Pause. Morgen müsste ich wieder mit der EInnahme fortsetzen und irgendwie hab ich total verplant, dass meine...