HomepageForenVerhütung-ForumPille nur mit rezept

blue_berry2010

am 24.05.2010 um 16:52 Uhr

Pille nur mit rezept

Hallo Mädels! Da es für mich immer sehr umständlich ist zu meinem Frauenarzt zu kommen, wollte ich wissen, ob man die Pille wirklich nur mit Rezept bekommt, oder nicht. Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rezept für Pille Antwort

Lackigirl am 14.07.2011 um 14:07 Uhr
Ich wollte fragen ob man das Rezept für die Pille nur vom Frauenarzt bekommt oder auch vom normalen Hausarzt?

Pille nur mit gestagen Antwort

Tinkabelle24 am 07.06.2010 um 16:57 Uhr
Hallo :) Kann es wirklich sein, dass es die Pille nur mit Gestagen gibt oder bin ich schlecht informiert? Viele Grüße.

sex nur mit pille?!? Antwort

moonflower18 am 04.09.2009 um 13:26 Uhr
hey ihr lieben =) ich hab mich letztens mit ner freundin unterhalten und da haben wir festgestellt, dass wir die sache mit der pille ziemlich unterschiedlich sehen. Ich würde nie mit nem mann schlafen ohne die pille...

Rezept für die Pille Antwort

SerenaEvans am 21.02.2012 um 10:19 Uhr
Hallo Mädels, da ich seit Jahren wieder mit der Pille angefangen habe und nun ein Neues Rezept brauche habe ich mal ein paar Fragen dazu: 1. Ich war erst 1x bei der Ärztin wurde untersucht und hab das Rezept für...

Pille online ohne rezept Antwort

mondschein51 am 12.03.2010 um 15:10 Uhr
Hallo, da mein FA so weit weg ist, wär es cool die Pille auch ohne Rezept zu bekommen. Vielleicht geht das ja, wenn man sie online kauft?