HomepageForenVerhütung-ForumPille nuvaring wechsel

emobabe04

am 24.10.2010 um 18:44 Uhr

Pille nuvaring wechsel

Hallo Mädels, ich möchte einen Wechsel vornehme und zwar von der Pille zum Nuvaring. Muss ich da irgendeine Pause einlegen oder ist was anderes zu beachten? Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring wechsel pille Antwort

isamausi35 am 02.03.2010 um 20:39 Uhr
Huhu, möchte gerne von der Pille zum Nuvaring wechseln. Muss ich dabei irgendwas beachten, oder geht das ganz einfach?

Wechsel von Nuvaring auf Pille Antwort

girliesue90 am 20.10.2009 um 14:35 Uhr
Hallo! Ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Diane. Habe dadurch eine super Haut und schöne Haare bekommen. Da sie jedoch ziemlich hoch dosiert ist, habe ich vor ein paar Monaten auf den Nuvaring gewechselt....

Wechsel von Nuvaring zu Pille während Zyklus Antwort

Babl am 27.12.2013 um 14:20 Uhr
Hallo :-) Ich hatte vorher schon die Pille und bin zum Nuvaring gewechselt. Davon hatte ich jedoch jedes Monat 2 Blasenentzündungen. Daher hat mir mein FA geraten, wieder zur Pille (Liberel mite) zu wechseln. Das tat...

Wechsel von Pille auf Nuvaring zwischendurch Pille danach ... warten auf die Erdbeerwoche Antwort

kittycat88 am 31.03.2010 um 15:17 Uhr
Also ich hab im letzten Monat von der Pille zum Nuvaring gewechselt hatte dann zwischendurch eine Harnröhrenentzündung und musste deswegen Antibiotika nehmen ... da ich weiß, dass Antibiotika auch die Wirkung des...

Wechsel vom Nuvaring zum Verhütungsstäbchen`? Antwort

Schokodream am 16.11.2010 um 20:22 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe ca. 4 Jahre versch. Pillen genommen, bin aber nciht so richtig klar gekommen damit. Seit ca. 2 Jahren nehme ich nun den NuvaRing, aber da ich nun bald 20 werde und die KK dann nichts mehr...