HomepageForenVerhütung-ForumPille nuvaring

Lizzy_25

am 18.11.2010 um 18:09 Uhr

Pille nuvaring

Hi! Meine Frauenärztin hat mir heute etwas über den Nuvaring erzählt und nun bin ich am Überlegen, ob das nicht eine gute Alternative zur Pille ist. Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vs. Nuvaring - Erfahrungen? Antwort

wobwobwob am 08.06.2012 um 15:34 Uhr
Ich nehm schon seit ein paar Jahren die Pille (Belara), war auch recht zufrieden damit - das einzige was mich stört ist die Unsicherheit - was ist wenn man sie einmal vergisst? Was ist wenn man bricht etc? Eine...

Nuvaring - eine gute Alternative zur Pille? Antwort

Augustina am 09.09.2010 um 09:19 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe mich in letzter Zeit viel über Verhütung infomiert. Normalerweise habe ich mit der Pille verhütet. Nun möchte ich auf den Nuvaring umsteigen. Der Nuvaring ist meiner Meinung nach eine...

Wechsel Pille - Nuvaring: Periode ausfallen lassen Antwort

ObsidianWhisper am 15.12.2009 um 21:18 Uhr
Hey Mädels, hab gestern Abend die letzte Pille aus meiner Packung genommen. Ab jetzt verwende ich den NuvaRing. DUmmerweise fiel mir eben auf, dass es am Wochenende ganz ungünstig wäre, wenn ich meine Periode...

Nuvaring Antwort

schaefchen222 am 26.01.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Süßen, Ich (20) verwende jetzt seit drei Monaten den Nuvaring. Es ist mein erstes Verhütungsmittel, was ja schon andeutet, das ich bisher noch keinen GV hatte. Morgen muss der Ring wieder rein und...

Wechsel von Pille auf Nuvaring zwischendurch Pille danach ... warten auf die Erdbeerwoche Antwort

kittycat88 am 31.03.2010 um 15:17 Uhr
Also ich hab im letzten Monat von der Pille zum Nuvaring gewechselt hatte dann zwischendurch eine Harnröhrenentzündung und musste deswegen Antibiotika nehmen ... da ich weiß, dass Antibiotika auch die Wirkung des...