HomepageForenVerhütung-ForumPille nuvaring

Lizzy_25

am 18.11.2010 um 18:09 Uhr

Pille nuvaring

Hi! Meine Frauenärztin hat mir heute etwas über den Nuvaring erzählt und nun bin ich am Überlegen, ob das nicht eine gute Alternative zur Pille ist. Was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring sicherer als pille Antwort

BigApple74 am 03.06.2010 um 20:56 Uhr
Hallo. In einem Zeitungsartikel habe ich letzte Woche gelesen, dass es nun eine Diskussion darüber gibt, ob die Pille wirklich sicherer ist, als der Nuvaring! Ich bin mir da ja nicht so sicher, weil ich finde, dass...

Pille oder nuvaring Antwort

bluetenregen am 08.08.2010 um 20:54 Uhr
Hallo! Ich habe mich in den letzten Tagen über Pille und Nuvaring informiert. Was denkt ihr ist besser? Die Pille, oder?

Nuvaring auf pille wechseln Antwort

Ella19 am 30.01.2010 um 21:44 Uhr
Hallo zusammen! Seit ein über einem Jahr benutze ich den Nuvaring und möchte nun doch lieber wieder auf die Pille wechseln. Nicht zuletzt weil mein Freund mich darum gebeten hat. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das...

Nuvaring pille danach Antwort

schneewittchen am 04.07.2010 um 19:09 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hatte letze Nacht Sex mit meinem Freund und benutze den Nuvaring. Ich habe ihn für den Sex rausgenommen und leider vergessen ihn in weniger als drei Stunden wieder einzuführen. Jetzt weiß ich nicht...

Nuvaring anwendung nach pille Antwort

himmelerdbeer am 03.06.2010 um 13:41 Uhr
Hi! Ich habe bis jetzt die Pille genommen und möchte nun auf den Novaring umsteigen. Geht das direkt oder muss ich da noch eine ganze Weile warten? Hat jemand Tips oder kann mir mehr dazu erzählen.