HomepageForenVerhütung-ForumPille oberweite

suesseKerze

am 19.12.2010 um 14:30 Uhr

Pille oberweite

Huhu! Ich habe eine ziemlich kleine Oberweite, obwohl sie schon etwas größer wurde, als ich mit der Pille anfing. Wenn ich sie absetze und dann wieder anfange, wächst meine Oberweite dann erneut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Von der Belara Pille mehr Oberweite? Antwort

Paula1990 am 17.02.2011 um 17:44 Uhr
Hallo , ich hätte eine Frage,nehme seit ungefähr zwei monaten die Belara Pille und habe nun festgestellt das meine Brust etwas gewachsen ist. Da ich bereits zwanzig bin und sich da schon seit jahren nichts tut dachte...

Kleine Oberweite,nutzt die Pille vielleicht was? Antwort

MichelleRebelle am 10.02.2012 um 16:51 Uhr
Hallo :) Ich hab mal ne Frage,und zwar,..Ich hab ne ziemlich kleine Oberweite,und das belastet mich auch irgendwie. Ich werde wahrscheinlich bald zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen. Hilft...

Pille - mehr Oberweite? Antwort

merryhappy am 09.03.2011 um 17:28 Uhr
Heey ihr Lieben ich bekomme morgen die Pille verschrieben. und ich wollte gerne wissen, ob man tatsächlich mehr Oberweiter von der Pille bekommt? von welcher `besonders`? ich hab sehr wenig Oberweite und wittere...

Mehr Oberweite... aber wie?! Antwort

LuRose am 26.04.2010 um 19:10 Uhr
Hallo ihr Lieben... Habe mal ne Frage an euch bzw. vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. Ich nehme seid ca. 6 monaten die Pille (Belara). Hatte gehofft das dadurch meine Brust ein wenig größer wird, was aber...

Oberweite durch Pillenwechsel wieder kleiner???? Antwort

Choupetti am 19.04.2011 um 09:31 Uhr
Hi! Ich nehme seit ein paar (ca 3) Monaten die Pille, habe eigentlich überhaupt keine Probleme mit ihr, ausser eben dass meine Blutung ca. drei- oder viermal so stark ist wie früher. Es ist wirklich jedes mal total...