HomepageForenVerhütung-ForumPille oder hormonspirale

Isi

am 02.06.2010 um 16:30 Uhr

Pille oder hormonspirale

Hallo Mädels, meine FÄ hat mich vor die Wahl gestellt: Pille oder Hormonspirale? Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hormonspirale oder pille Antwort

Pupsibaerchen85 am 16.11.2010 um 21:02 Uhr
Hallo Mädels, mal ne wichtige Frage: Was würdet ihr bevorzugen, Hormonspirale oder Pille? Hat jemand eine Hormonspirale von euch?

Hormonspirale pille Antwort

MelC2506 am 28.11.2010 um 15:06 Uhr
Hallo ihr lieben. Würdet ihr die Hormonspirale der Pille gegenüber bevorzugen? Noch nehme ich garnichts von beiden, ich kann mich nicht entscheiden ob Hormonspirale oder Pille. Hat jemand Erfahrungen?

Hormonspirale oder kupferspirale Antwort

lady_ydal am 18.10.2010 um 19:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, was meint ihr was besser ist, Hormonspirale oder Kupferspirale? Gibt es große Unterschiede zwischen Hormonspirale und Kupferspirale? Dankeee…

Hormonspirale ja oder nein?? Antwort

lilDaisy am 11.10.2010 um 13:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin noch relativ neu hier und möchte heute meine erste Frage stellen. Ich bin 25 Jahre alt und habe zwei Kinder. Mit meinem Mann verhüte ich momentan mit Kondomen was auf Dauer aber absolut keine...

Spirale oder hormonspirale Antwort

PetraS am 23.01.2010 um 17:09 Uhr
Halli Hallo. Ich wollte mal von euch wissen, ob ihr denkt, dass eine Spirale aus Kupfer weniger Nebenwirkungen hat als eine Hormonspirale? Habe mal von einer Freundin gehört, dass sie sich nie im Leben eine...