HomepageForenVerhütung-ForumPille oder minipille

MaiJule

am 07.07.2010 um 16:17 Uhr

Pille oder minipille

Hey, Ich habe gestern etwas von der Minipille gehört und mich interessiert, was besser ist. Pille oder Minipille? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille oder spritze Antwort

sweety_girl_ am 31.01.2010 um 19:09 Uhr
Huhu! Ich habe erst letztens etwas von der Spritze zur Verhütung gehört und bin am überlegen, was besser ist: Pille oder Spritze? LG

Pille Maxim - Minipille, Mikropille, Antibabypille ?? Antwort

kidding am 20.05.2013 um 23:20 Uhr
Hallo Mädls,ich bin jetzt komplett verwirrt. Ich sitze heut schon seit Stunden am PC um herauszufinden was für eine Pille die Maxim jetzt ist.Ich nehme sie mittlerweile schon seit einiger Zeit und würde...

Pille oder pflaster Antwort

Schokolina14 am 30.11.2010 um 12:59 Uhr
Hallo! Ich habe jetzt viele Pro und Kontra Listen in meinem Kopf aufgestellt was besser ist: Pille oder Pflaster. Was denkt ihr?

Pille?ja oder nein Antwort

Molly_Malone am 23.03.2011 um 21:39 Uhr
hey mädels...und zwar ich hab folgendes problem...ich habe alle 2-3 monate unterleibschmerzen...und hab mir überlegt die pille deswegen zu holen das ist einer der gründe...weil ich hab malgehort das des helfen soll?...

Minipille.. Antwort

LaRii_x3 am 24.07.2009 um 00:01 Uhr
Halloo Erdbeerchen ;-) ich habe mal eine Frage.. also ich habe von der Mikropille (Lamuna2o) auf die Minipille Cerazette gewechselt.. meine Sorge: ich habe jetzt schon 2 packunqen eingenommen, aber habe immer...