HomepageForenVerhütung-ForumPille oder nuvaring

bluetenregen

am 08.08.2010 um 20:54 Uhr

Pille oder nuvaring

Hallo! Ich habe mich in den letzten Tagen über Pille und Nuvaring informiert. Was denkt ihr ist besser? Die Pille, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring pille Antwort

Alice1312 am 30.11.2010 um 16:36 Uhr
Ich würde gerne mal eine allgemeine Frage in die Runde schmeißen! Was findet ihr besser, oder mit was habt ihr bessere Erfahrungen gemacht: Nuvaring oder Pille?

Pille nuvaring Antwort

Lizzy_25 am 18.11.2010 um 18:09 Uhr
Hi! Meine Frauenärztin hat mir heute etwas über den Nuvaring erzählt und nun bin ich am Überlegen, ob das nicht eine gute Alternative zur Pille ist. Was denkt ihr darüber?

Der Pille treu bleiben oder doch lieber Nuvaring? Antwort

Mewchen am 23.08.2010 um 01:56 Uhr
huhu Leute zu erst einmal: ja ich weiß wie die Pille funktionert und habe auch keine Angst schwanger zu sein^^ Aber mich nervt es jeden Tag an die Pille zu denken, wo ich maximal 4mal im Monat Sex habe (doofer...

Nuvaring besser als pille Antwort

cookiemum am 13.10.2010 um 18:03 Uhr
Hey! In den letzten Wochen habe ich mir Gedanken zu den verschiedenen Verhütungsmethoden gemacht, da es mir passiert, dass ich die Pille vergesse. Das ist zwar nicht oft, jedoch habe ich mich für den Nuvaring...

Pille nuvaring vergleich Antwort

Sugar am 25.02.2010 um 11:32 Uhr
Hallo! Habe mich letztens bei einem Frauenarzt über die Pille und den Nuvaring informiert. Hat einer schon mal beides benutzt und kann eine Art Vergleich machen? Würde mich sehr interessieren.