HomepageForenVerhütung-ForumPille oder pflaster

Schokolina14

am 30.11.2010 um 12:59 Uhr

Pille oder pflaster

Hallo! Ich habe jetzt viele Pro und Kontra Listen in meinem Kopf aufgestellt was besser ist: Pille oder Pflaster. Was denkt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille oder nuvaring Antwort

bluetenregen am 08.08.2010 um 20:54 Uhr
Hallo! Ich habe mich in den letzten Tagen über Pille und Nuvaring informiert. Was denkt ihr ist besser? Die Pille, oder?

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...

Pille morgens oder abends Antwort

baby_spice am 27.05.2010 um 15:15 Uhr
Hey! Im Moment nehme ich die Pille abends, bin aber am überlegen, ob ich sie nicht ab nächsten Monat immer morgens nehme. Was denkt ihr ist besser: Pille morgens oder abends?

Pille oder minipille Antwort

MaiJule am 07.07.2010 um 16:17 Uhr
Hey, Ich habe gestern etwas von der Minipille gehört und mich interessiert, was besser ist. Pille oder Minipille? LG

Pille oder spirale Antwort

violine am 09.01.2010 um 19:02 Uhr
Hallo! Im Moment nehme ich die Pille und würde gerne die Spirale benutzen. Was denkt ihr darüber? Was hat die Spirale für Nachteile?