HomepageForenVerhütung-ForumPille oder ring

Anastasia504

am 17.07.2010 um 12:47 Uhr

Pille oder ring

Hallo! Ich muss mich jetzt für ein neues Verhütungsmittel entscheiden und bin am schwanken zwischen der Pille oder einem Ring. Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuva Ring oder doch Spirale? Antwort

jeanine__ am 27.01.2012 um 00:06 Uhr
Hallo Leute :) Ich bin echt verzweifelt.. Ich habe ca. 2 1/2 Jahre den Nuva Ring genommen und war auch sehr zufrieden damit! Nur ist meine Lust auf Sex mit der Zeit immer weniger geworden, bis ich zuletzt schon gar...

Kann der Ring verrutschen oder verloren gehen? Antwort

Meeresgrund am 22.07.2013 um 14:17 Uhr
Hallo!Meine Frauenärztin hat mir empfohlen, mal den Ring zur Verhütung auszuprobieren. Ich habe allerdings Angst, dass der Ring irgendwan mal plötzlich nicht mehr da ist ohne dass ich es merke. (Also ich habe...

Pille/Ring - wie lang habt ihr eure Tage? Antwort

DasFuenkchen am 06.12.2009 um 16:58 Uhr
huhu Erdbeerchens, hab mal ne Frage an euch, eure Tage betreffend. Wenn ihr die Pille nehmt oder den Nuva Ring benutzt, wie lange dauern eure Tage da normalerweise? Mir hat meine beste Freundin letztens erzählt,...

Nuva-Ring oder Gynefix? Bitte um eure Erfahrungen Antwort

Knaecke am 16.01.2012 um 14:12 Uhr
hallo mädels, ich brauche eure hilfe.. und zwar vertrage ich die pille nicht mehr und bin nun am überlegen womit ich stattdessen verhüten könnte.. heute nachmittag habe ich auch noch einen termin beim FA, aber ich...

Pille ring Antwort

LittleSecret33 am 12.01.2010 um 20:22 Uhr
Ich würde gern die Pille gegen den Ring eintauschen. Wie heißt der noch gleich?