HomepageForenVerhütung-ForumPille oder spritze

sweety_girl_

am 31.01.2010 um 19:09 Uhr

Pille oder spritze

Huhu! Ich habe erst letztens etwas von der Spritze zur Verhütung gehört und bin am überlegen, was besser ist: Pille oder Spritze? LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Monats Spritze Antwort

meerschweini am 06.12.2013 um 16:55 Uhr
Halloo Mädels, ich suche frauen die schonmal Erfahrung mit der Monats Spritze gemacht haben, da ich selbst darüber nachdenke, das mal auszuprobieren hört sich total praktisch an und man muss einfach nicht wie bei...

Pille oder Pille PLUS Kondom? Antwort

Hazel13 am 03.07.2011 um 20:52 Uhr
Hallöchen an alle, die hier die Pille nehmen : D Verhütet ihr zusätzlich mit Kondom? Ja, weil... doppelt hält besser? Ihr fühlt euch sicherer? oder Nein, weil ihr Krankheiten wie AIDS abgecheckt habt und der...

Pille morgens oder abends Antwort

baby_spice am 27.05.2010 um 15:15 Uhr
Hey! Im Moment nehme ich die Pille abends, bin aber am überlegen, ob ich sie nicht ab nächsten Monat immer morgens nehme. Was denkt ihr ist besser: Pille morgens oder abends?

Pille?ja oder nein Antwort

Molly_Malone am 23.03.2011 um 21:39 Uhr
hey mädels...und zwar ich hab folgendes problem...ich habe alle 2-3 monate unterleibschmerzen...und hab mir überlegt die pille deswegen zu holen das ist einer der gründe...weil ich hab malgehort das des helfen soll?...

Pille oder ring Antwort

Anastasia504 am 17.07.2010 um 12:47 Uhr
Hallo! Ich muss mich jetzt für ein neues Verhütungsmittel entscheiden und bin am schwanken zwischen der Pille oder einem Ring. Was sagt ihr?