HomepageForenVerhütung-ForumPille oft vergessen

Umpalumpa80

am 07.08.2010 um 15:57 Uhr

Pille oft vergessen

Hallöchen, ich habe in letzter Zeit meine Pille oft vergessen und frage mich, ob der Nuvaring nicht vielleicht die bessere Verhütungsmethode für mich ist. Was sagt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille oft vergessen -Was kann ich dagegen tun? Antwort

LaurienMaus am 22.03.2010 um 06:25 Uhr
Hey Leute, ich vergesse oft die Pille zu nehmen wie kann ich das ändern??? ich bin zwar momentan Singel aber man soll das ja trotzdem nehmen! Habt ihr irgendwelche tipp`s für mich???

Pille vergessen! Mehrmals... :/ Antwort

Josie88 am 15.05.2014 um 14:11 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr vielleicht sehen könnt um was es sich handelt. Und zwar habe ich am Samstag & Sonntag meine Pille vergessen und hatte Sonntag in der früh Geschlechtsverkehr.. habe es leider auch nicht...

Bella hexal pille vergessen Antwort

feynsinn84 am 10.01.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß es gab schon oft solche Einträge hier, aber ich wollte jetzt einfach konkret ein paar Antworten auf mein Problem, wenn es euch nichts ausmacht. Nehme seit 3 Jahren die Bella Hexal und es ist...

2x pille vergessen Antwort

zorame am 31.03.2009 um 22:57 Uhr
hey mädels. ich habe jetzt keine direkte frage, mehr wünsche ich mir eine bestätigung ;). und zwar habe ich in der 1. woche 1x mal die pille vergessen, viel zu spät nachgenommen. auch egal. jetzt habe ich heute schon...

Pille zu oft abgesetzt Antwort

llpassiionll am 27.08.2009 um 19:25 Uhr
Haii ihr da! Ich habe eine frage zum thema Pille... Ich habe sie 2 mal einfach mal mittendrin abgesetzt und über längeren zeitraum nicht genommen.. Wirkt sie immer noch genau so gut, wenn ich sie wieder regelmässig...