HomepageForenVerhütung-ForumPille ohne gewichtszunahme

MelC2506

am 25.06.2010 um 20:08 Uhr

Pille ohne gewichtszunahme

Ich habe schreckliche Angst zuzunehmen, wenn ich mit der Pille anfange. Kann man eine Pille nehme, ohne dabei an Gewichtszunahme zu leiden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche pille ohne gewichtszunahme Antwort

Babsi74 am 09.09.2010 um 17:27 Uhr
Hey! Ich möchte bald die Pille nehmen, aber bloß nicht zunehmen. Ich bin schon so etwas zu pummelig, wobei etwas untertrieben ist. Welche Pille kann ich nehmen ohne an Gewichtszunahme leiden zu müssen?

Antibabypille ohne gewichtszunahme Antwort

malina78 am 22.01.2010 um 19:22 Uhr
Hallöchen Erdbeeren! Ich nehme die Minerva jetzt schon fast 2 Jahre lang und das ist für mich die perfekte Antibabypille, ganz ohne Gewichtszunahme. Viele die ich kenne, die die Minerva auch ausprobiert haben, nahmen...

Pille nebenwirkungen gewichtszunahme Antwort

gurkenface80 am 11.11.2010 um 13:28 Uhr
Hallo, ich bin etwas dicker und möchte mit der Pille beginnen. Nur habe schreckliche Angst vor den Nebenwirkungen, besonders vor der Gewichtszunahme? Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?

Pille aida gewichtszunahme Antwort

wunschkind534 am 08.11.2010 um 18:29 Uhr
Muss ich, wenn ich die Pille Aida nehme, Angst vor Gewichtszunahme haben?

Pille gewichtszunahme belara Antwort

SweetMelone am 14.02.2010 um 13:42 Uhr
Hey, also ich nehme die Pille Belara und habe ein bisschen Angst vor einer Gewichtszunahme, weil meine Freundin einige Kilos zugenommen hat. Wie war das bei euch?