HomepageForenVerhütung-ForumPille ohne kondom sicher

sterntaler70

am 29.06.2010 um 19:56 Uhr

Pille ohne kondom sicher

Hallo! Ich nehme die Pille, kann mir aber icht vorstellen, dass ich dann auch ohne Kondom geschützt bin. Ist das wirklich sicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille sicher ohne kondom Antwort

Suzi am 11.02.2010 um 19:32 Uhr
Ist die Pille auch ohne Kondom komplett sicher oder soll ich immer doppelt verhüten?

Pille und kondom sicher Antwort

Blueberry23 am 10.10.2010 um 19:01 Uhr
Meine beste Freundin nimmt seit ein paar Tagen Antibiotika und verhütet mit Pille und Kondom, um sicher zu gehen, dass sie nicht schwanger wird. Ab wann kann sie denn wieder ohne Kondom mit ihrem Freund schlafen?

Pille ohne kondom Antwort

NewMoon1983 am 25.11.2010 um 16:31 Uhr
Hallo! Nur damit ich alles richtig verstanden habe, bei meinem Frauenarzt Termin: Wenn ich die Pille nehme, bin ich auch ohne Kondom geschützt oder?

Pille verhütung ohne kondom Antwort

ina_lina75 am 12.11.2010 um 11:13 Uhr
Hey ich nehme zur Verhütung die Pille, würde aber gerne mit etwas verhüten, das keine Thrombose bewirkt. Was kennt ihr noch von Verhütungsmitteln, ohne Kondom natürlich! Liebe Grüße

Pille sicherheit ohne kondom Antwort

Eva_Deluxe am 26.12.2010 um 17:58 Uhr
Die Pille garantiert mir doch genug Sicherheit, oder? Auch ohne Kondom?