HomepageForenVerhütung-ForumPille ohne kondom sicher

sterntaler70

am 29.06.2010 um 19:56 Uhr

Pille ohne kondom sicher

Hallo! Ich nehme die Pille, kann mir aber icht vorstellen, dass ich dann auch ohne Kondom geschützt bin. Ist das wirklich sicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille sicher ohne kondom Antwort

Suzi am 11.02.2010 um 19:32 Uhr
Ist die Pille auch ohne Kondom komplett sicher oder soll ich immer doppelt verhüten?

Pille ohne kondom Antwort

NewMoon1983 am 25.11.2010 um 16:31 Uhr
Hallo! Nur damit ich alles richtig verstanden habe, bei meinem Frauenarzt Termin: Wenn ich die Pille nehme, bin ich auch ohne Kondom geschützt oder?

Pille verhütung ohne kondom Antwort

ina_lina75 am 12.11.2010 um 11:13 Uhr
Hey ich nehme zur Verhütung die Pille, würde aber gerne mit etwas verhüten, das keine Thrombose bewirkt. Was kennt ihr noch von Verhütungsmitteln, ohne Kondom natürlich! Liebe Grüße

Pille ohne Kondom alles wunderbar? Antwort

MissGd am 21.07.2010 um 03:59 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 3 Monaten jetzt schon die Pille Ich hab aber trotzdem irgendwie das gefühl, das mir etwas fehlt, wenn ich ohne Kondom verhüten würde. Aber ich mein dafür nehme ich die Pille ja unter anderem...

Sex mit Ohne Kondom? Aber mit Pille?? Antwort

Twilighter_ am 19.06.2012 um 09:28 Uhr
Hey 🙂 Ich bin nun 1 Jahr und 7 Monate mit meinem Freund zusammen (ich bin 20 und er 22). Ich nehme nun seit ca 2 Jahren die Pille, ohne sie auch irgendwie vergessen zu haben oder sonst was. Mein Freund und ich...