HomepageForenVerhütung-ForumPille ohne östrogene

kleine_sonne87

am 11.11.2010 um 12:26 Uhr

Pille ohne östrogene

Hallo zusammen, Gibt es eine Pille ohne Östrogene? Habe mich da letztens mit einer Freundin drüber unterhalten und jetzt interessiert mich das sehr. Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille ohne östrogen Antwort

nanny_nanna am 12.07.2010 um 11:25 Uhr
Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass künstliche Östrogen mir nicht gut tun. Gibt es eine Pille ohne Östrogen? Kann mir jemand einen Rat geben?

Pille ohne Untersuchung möglich? Antwort

Am 25.11.2008 um 21:07 Uhr
Hallo, ich möchte mir die Pille verschreiben lassen und habe darum heute mal beim Frauenarzt angerufen. Nun ist es aber so dass ich bei der Ärztin meines Vertrauens leider noch ziemlich lange (bis im Januar) warten...

Pille nehmen ohne pause Antwort

BigCityGirl11 am 15.02.2010 um 17:12 Uhr
Hey, eine Freundin hat letztens die Pille 2 Monate genommen, ohne Pause. Kann man das wirklich machen oder ist das gefährlich?

Pille ohne Rezept? (Valette) Antwort

greenEffect am 18.04.2011 um 19:48 Uhr
Hey :) hab ein kleines Problem und zwar muss ich am samstag wieder meine pille nehmen (habe seit samstag pillenpause), und habs völlig vercheckt, dass jetz ja feiertag usw sind...auf jeden fall ruf ich heute bei...

Pille ohne Getränk nehmen? Antwort

Caroo_X3 am 17.07.2011 um 18:19 Uhr
Hey ich nehme seit über 2 Wochen die Pille Mona Hexal. Gestern habe ich sie genommen als meine Freundin bei mir war und sie war ganz erschrocken das ich die Pille mit Saft geschluckt habe. Sie meinte ihre Pille müsste...