beerilina

am 12.04.2010 um 11:49 Uhr

Pille op

Huhu alle zusammen! Ich muss bald in den OP und wollte nur wissen, ob die Narkose die Wirkung meiner Pille beeinträchtigen könnte. Hat jemand damit Erfahrung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und OP Antwort

dreamprincess18 am 04.07.2010 um 20:07 Uhr
Hey Mädels, ich hab nächste Woche eine OP (Begradigung der Nasenscheidewand) --> Routineeingriff sagt mein Arzt. Habe nun folgendes Problem: Ich nehme die Pille, aber meine Eltern wissen das nicht, und sollen es...

Pille vor Mandel-OP absetzen? Antwort

Fussels am 22.11.2010 um 12:14 Uhr
Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problemchen^^ Also ich werde im laufe der nächsten 2 Wochen Operiert. Mandeln raus. Also eine kleine Standard OP. Ich nehme die Pille (Minette). Ich hab son bisschen gegooglet und...

Brustvergrößerung - ohne OP? Antwort

Vik1010 am 21.10.2008 um 09:47 Uhr
Hey Mädels, also, ich habe ziemlich kleine Brüste. Ich finde sie nicht hässlich oder unattraktiv, aber ich wünschte mir schon ziemlich oft, dass sie ein bisschen größer wären... Eine OP habe ich nie ernsthaft in...

Brustvergrößerung ohne OP Antwort

dreamprincess18 am 15.03.2010 um 22:24 Uhr
Hey Mädels, binin 18 Jahre alt, 1,60 groß un ansonsten eigentlich schlank, bis auf ein paar Speckröllchen am Bauch, und habe Körbchengröße A. Ich habe aber auch ziemlich weibliche Hüften und finde, dass meine...

Nach Weissheitszahn-OP unplanmäßige Periode Antwort

Smartymaus1986 am 25.05.2014 um 09:38 Uhr
Hallo, ich hoff ihr könnt mir helfen. Da heut Sonntag ist,erreich ich meine Ärztin nicht. Mir wurden am Dienstag alle 4 Weißheitszähne unter Vollnarkose gezogen. Habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen,mit dem...