HomepageForenVerhütung-ForumPille operation

wolfparade233

am 27.12.2010 um 12:54 Uhr

Pille operation

Hallo! Ich muss bald operiert werden und habe Angst, dass meine Pille die Narkose beeinflusst oder sowas. Kann das passieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille op Antwort

beerilina am 12.04.2010 um 11:49 Uhr
Huhu alle zusammen! Ich muss bald in den OP und wollte nur wissen, ob die Narkose die Wirkung meiner Pille beeinträchtigen könnte. Hat jemand damit Erfahrung?

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Pille feucht Antwort

PetyPetra am 23.07.2010 um 19:01 Uhr
Kann es sein, dass ich wegen der Pille nicht mehr feucht werde? Seit ich die nehme, kommt es mir nämlich so vor. Kann sowas sein? Beeinflusst die Pille das?

Pille husten Antwort

LovelyLilly am 30.12.2010 um 15:44 Uhr
Hallo Mädels, also ich habe ziemlich starken Husten und nehme einen sehr starken Hustenlöser. Ich weiß ja, dass das kein Antibiotikum ist, aber ist es trotzdem möglich, dass dadurch irgendwie die Wirkung der Pille...