HomepageForenVerhütung-ForumPille osteoporose

querdenker82

am 03.12.2010 um 18:05 Uhr

Pille osteoporose

Hallo! Mir wurde gesagt, dass es Frauen gibt, die die Pille nicht zur Verhütung nehmen, sondern um Osteoporose vorzubeugen. Stimmt das ? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille - Kosten Antwort

SweetLondonGirl am 16.08.2011 um 16:30 Uhr
Hallo, ich bin schon was länger mit meinem Freund zusammen und ich möchte jetzt anfangen die Pille zu nehmen. Ich möchte aber das mein Freund sich an den Kosten beteiligt, dass will er aber nicht. Ich nehme die Pille...

Pille Monostep Antwort

Melle am 30.09.2009 um 10:52 Uhr
Hallo, ich würde zur Verhütung gerne die Antibabypille nehmen. Jetzt hat mein Frauenarzt mir als Verhütungsmittel die Pille Monostep vorgeschlagen. Deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr schon Erfahrungen mit der...

Verhütung Pille Antwort

AnjaQueen am 17.09.2009 um 13:30 Uhr
Hey Erdbeermädels! Benutzt Ihr zur Verhütung Pille? Ich bin mir nicht sicher, ob ich zur Verhütung Pille benutzen soll. Mein Freund sagt mir immer, ich soll zur Verhütung Pille nehmen, aber meine Freundin sagt ich...

Pille hpv Antwort

miniblack77 am 09.03.2010 um 15:09 Uhr
Hallo! Stimmt das, dass die Pille das Risiko der Krebsentstehung durch HPV begünstigen kann? Wer kennt sich damit aus?