HomepageForenVerhütung-ForumPille ovulation

Dania1977

am 29.04.2010 um 18:23 Uhr

Pille ovulation

Hey! Stimmt es, dass die Pille die Ovulation blockt und man deswegen nicht schwanger werden kann? Ich kann mir das sehr gut vorstellen, doch weiß ich nicht, ob das wahr ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille brustkrebs Antwort

partyfreak am 08.07.2010 um 11:35 Uhr
Ist es wirklch wahr, dass man durch die Pille eher an Brustkrebs erkranken kann?

Pille schädlich ? Antwort

Sticki am 27.09.2011 um 17:46 Uhr
Eine freundin hat mir letzens erzählt dass es wenn ich die pille schon lange nehme und dann kinder bekommen möchte 1 jahr dauern kann bis ich schwanger werde ... stimmt das wirklich ? wenn ja wisst ihr ein...

Pille nehmen? Antwort

Thali15 am 28.11.2011 um 21:00 Uhr
Hey liebe erdbeermädels! Es ist so: Ich habe meine tage schon seit 6 monaten nciht mehr, die frauenärztin meinte, das wäre normal, wenn man so viel sport treibt wie ich und hat mir homöopatische tabletten...

Pille medikament Antwort

Abendsternli am 14.04.2010 um 13:49 Uhr
Hey, ich ahbe letztens von einer Freundin gehört, dass die Pille zu den Medikamenten gehört und nicht zu den Verhütungsmitteln. Stimmt das oder ist sie einfach beides?

Pille placebo Antwort

Sugar am 22.12.2010 um 15:24 Uhr
Gibt es einen Placebo für die Pille? Ich will schwanger werden, aber mein Freund verlangt, dass ich weiterhin die Pille nehme und kontrolliert das auch. Meine Frage also: Gibt es einen Pille Placebo, der so aussieht...