HomepageForenVerhütung-ForumPille ovulation

Dania1977

am 29.04.2010 um 18:23 Uhr

Pille ovulation

Hey! Stimmt es, dass die Pille die Ovulation blockt und man deswegen nicht schwanger werden kann? Ich kann mir das sehr gut vorstellen, doch weiß ich nicht, ob das wahr ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille brustkrebs Antwort

partyfreak am 08.07.2010 um 11:35 Uhr
Ist es wirklch wahr, dass man durch die Pille eher an Brustkrebs erkranken kann?

Pille medikament Antwort

Abendsternli am 14.04.2010 um 13:49 Uhr
Hey, ich ahbe letztens von einer Freundin gehört, dass die Pille zu den Medikamenten gehört und nicht zu den Verhütungsmitteln. Stimmt das oder ist sie einfach beides?

Pille wirkungsweise Antwort

Charly am 30.03.2010 um 15:39 Uhr
Hey Mädels, mir ist aufgefallen, dass scheinbar viele Frauen die die Pille nehmen, gar nicht so genau über die Wirkungsweise bescheid wissen. Ganz nach dem Motto: Ich kann jetzt nicht schwanger werden, mehr muss ich...

Pille gestagene Antwort

AbendTraene am 29.11.2010 um 11:52 Uhr
Hey, nimmt jemand von euch eine Pille, die nur Gestagene enthält? Ich hab gelesen, dass wenn man Endometriose hat, dass das dann besser wäre. Stimmt das?

Pille contra Antwort

cokesuechtig am 07.08.2010 um 11:53 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege, ob ich mit der Pille anfangen soll. Ich bin 16 und es wäre die 1. Pille. Meine Mutter meinte ich soll pro und contra abwägen und derzeit sprechen für mich echt viele sachen gegen die Pille....