Mone85

am 19.01.2010 um 20:25 Uhr

Pille pco

Hallo Mädels! Meine Frauenarzt hat mir heute gesagt, dass man das PCO- Syndrom durch die Pille in den griff kriegen kann. Doch wie kann das gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach, PCO? Antwort

Anais91 am 23.07.2010 um 18:21 Uhr
Hallo, mir ist vorgestern ein kleines Malheur passiert... hatte die Pille vergessen und hab am selben Tag natürlich mit meinem Freund geschlafen, wie das nun mal so ist... am nächsten Tag musste ich arbeiten und...

Welche pille bei pco Antwort

Maggy_Mo am 26.09.2010 um 20:09 Uhr
Habe gehört, dass es Pillen gibt, die bei PCO helfen. Das Komische ist nur, dass meine Frauenärztin mir bisher noch zu keiner Pille geraten hat. Welche Pille hilft denn bei euch?

Keine Periode :( Unfruchtbar? PCO? :( Antwort

cocolatte am 09.05.2008 um 14:34 Uhr
Hallo Leutz, ich möchte anonym bleiben. Ich rede da mit niemandem drüber. Ich bin verheiratet und wir haben einen Kinderwusch, doch ich hatte schon immer Probleme mit meiner Regel. Als ich die Pille nahm kam die...

Hat jemand Erfahrung mit PCO? Antwort

Criri am 13.12.2010 um 14:13 Uhr
Hallo Zusammen, mein Freund und ich haben vor über einem Jahr beschlossen, dass wir ein Kind möchten. Leider musste ich dann erfahren, dass ich PCO habe und es deswegen bei mir schwierig ist schwanger zu werden. Auch...

Schwanger trotz PCO-habt ihr damit Erfahrungen?Wie hoch ist das Fehlgeburtsrisiko Antwort

Finsterfee am 02.03.2012 um 07:49 Uhr
Hi Mädels, ich bin jetzt in der 5. Woche schwanger (wurde vorgestern beim FA festgestellt), aber habe PCO.Früher wurde nur die Akne und andere PCO Begleiterscheinungen mit der Pille behandelt, die ich aber seit 5...