HomepageForenVerhütung-ForumPille pearl index

SchwabenClaudia

am 30.09.2010 um 20:01 Uhr

Pille pearl index

Hey, meine Freundinnen haben heute über einen Pearl index gesprochen und ich weiß wirklich nicht, was ich mir darunter vorstellen kann. Das einzige was ich weiß, ist dass es was mit der Pille zu tun hat. Kann mir da wer weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara pearl index Antwort

Premium69 am 18.01.2010 um 16:18 Uhr
Wie hoch ist denn der Pearl Index bei der Belara? Der Pearl Index einer Pille gibt ja an, wie Sicher die Pille ist. Wo finde ich die Angabe denn bei der Belara? Wäre super, wenn mir jemand helfen kann oder es aus dem...

Pearl-Index? Antwort

Mone85 am 28.04.2009 um 20:22 Uhr
Hey Erdbeermädels, alle sprechen immer beid er Pille vom Pearl-Index, was bedeutet das eigentlich

Pearl Index Spirale Antwort

Meliss4 am 08.02.2012 um 08:25 Uhr
Hey Ihr! Ich habe es satt, die Pille zu nehmen und möchte gerne auf die Spirale umsteigen, allerdings wüsste ich vorher gerne den Pearl Index. Die Spirale soll doch ziemlich sicher sein, oder?

Hormonspirale pearl index Antwort

frenetica1133 am 13.03.2010 um 10:42 Uhr
Hi Mädels, ich hab ne Frage zur Hormonspirale, und zwar zum Pearl Index. Ist der Pearl Index der Hormonspirale geringer oder höher als bei der Pille?

Nuvaring pearl index Antwort

miriam24 am 28.07.2010 um 12:56 Uhr
Mir wurde mal erzählt, dass es diesen Pearl Index gibt, der einem sagt wie hoch die Chance ist, dass man trotz eines Verhütungsmittels schwanger wird. Mich würde mal interessieren wie hoch der Pearl Index denn beim...