HomepageForenVerhütung-ForumPille penicillin

Koelnmum

am 17.06.2010 um 12:47 Uhr

Pille penicillin

Hallo! Ich war gestern beim Arzt und habe Penicillin verschrieben bekommen. Wirkt meine Pille während der Einnahme oder nicht? Danke.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Penicillin + Pille ? Antwort

janalico am 27.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben ;):) Habe leider eine Mandelentzündung & muss nun 10 Tage lang Penicillin 3x täglich nehmen. Dass Penicillin die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist mir bewusst, da es ja ein Antiobiotikum...

Penicillin und Pille = Zwischenblutung? Antwort

norri am 10.02.2011 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, war gerade auf Toilette und hab einen kleinen Schock bekommen, als ich bemerkte, dass ich eine Zwischenblutung hab. ich nehm seit drei Tagen Penicillin und bin mit meiner Pille in der zweiten Woche.Habt...

Nuvaring penicillin Antwort

emobabe04 am 15.07.2010 um 12:16 Uhr
Ich hab momentan einen Magen-Darm- Virus und muss Penicillin nehmen. Habe aber gleichzeitig auch vor einem Monat angefangen den Nuvaring zu nehmen, anstatt die Pille. Bisher war es dann immer so, dass mein Arzt mir...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Penicillin und Pille Antwort

wootwoot am 05.10.2010 um 20:34 Uhr
huhu, ich habe einmal eine frage. ich weiss selber, dass solche fragen nerven.... trotzdem. ich nehme grade penicillin, bin aber am donnerstag damit fertig. am sonntag nehme ich die neue pille, nun ist meine...