HomepageForenVerhütung-ForumPille periode kommt nicht

smoothie34

am 16.06.2010 um 18:59 Uhr

Pille periode kommt nicht

Ich nehme die Pille und meine Periode kommt nicht. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

periode kommt nicht:-O Antwort

Julia1911 am 23.04.2009 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels :-) Ich nehme diese neue Pille Yaz und bin mittlerweile bei der 3. Placebotablette angelangt, jedoch habe ich meine Tage noch nicht bekommen! Hat vielleicht jemand Erfahrung damit gesammelt? Liebe...

Pille regel kommt nicht Antwort

cinammon am 27.09.2010 um 20:25 Uhr
Ich nehme jetzt seit über einem Jahr die Pille und plötzlich kommt meine Regel nicht. Ich bin doch nicht etwa schwanger?

Pille periode hört nicht auf Antwort

Ekafi73 am 01.06.2010 um 19:59 Uhr
Ich nehme seit einigen Tagen die Pille und meine Periode hört nicht auf. Ist das normal?

Pille aufhören im damit periode früher kommt Antwort

Sweety76 am 11.11.2010 um 20:47 Uhr
Soll ich die Pille im Laufe der nächsten Woche aufhören zu nehmen, damit meine Periode früher kommt oder bringt das nichts?

Pille absetzen wann kommt die periode Antwort

cokesuechtig am 05.11.2010 um 21:36 Uhr
Morgen werde ich meine Pille absetzen, wann kommt denn dann wohl wieder meine Periode?