HomepageForenVerhütung-ForumPille periode verschieben

Claudia77

am 29.12.2010 um 14:38 Uhr

Pille periode verschieben

Hi Erdbeermädels! Ich bin ziemlich jung und meine FÄ hat mir die Pille aufgrund meiner periode verschrieben., da sie ziemlich stark ist. Denkt ihr das ist ok oder sollte ich lieber warten. Ich habe nämlich Angst zuzunehmen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...

frage zum periode- verschieben mit der pille Antwort

powergirl_kathi am 31.07.2012 um 20:38 Uhr
hallöchen liebe erdbeermädels, ich hab mal ne frage. und zwar nehm ich seit ca. 3 monaten die pille und bin jetzt bald am ende des blisterstreifens. ich hab letzten monat meine tage eine woche nach hinten verschobne,...

Periode verschieben, wenn man nicht die Pille nimmt Antwort

florence_92 am 03.08.2011 um 08:46 Uhr
Hallo, ich hab` mal eine Frage. Nächsten Monat fahre ich mit meiner Klasse für eine Woche nach England und genau in dieser Zeit werde ich meine Periode haben, was wirklich unpraktisch für mich wäre. Jetzt die...

Pille nehmen zum Periode verschieben.. Oder was anderes? Antwort

Lulu_Schatz am 19.04.2013 um 19:08 Uhr
Hi Mädels,Folgendes:Ich werde Ende Mai mit meinem Freund in Urlaub gehn und hab natürlich mittendrin meine Tage. Für mich steht fest, das muss nicht sein. Normal nehme ich die Pille nicht, hab aber noch...

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...