HomepageForenVerhütung-ForumPille periode vorziehen

nicole80

am 03.10.2010 um 22:47 Uhr

Pille periode vorziehen

Kann ich mit Hilfe der Pille meine Periode vorziehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille periode Antwort

FeeSuperstar am 27.12.2010 um 17:11 Uhr
Hey Leute! Mich interessiert, wie sich die Periode verändert, wenn man die Pille nimmt. Ist es eine sehr große Umstellung? Grüße.

Pille absetzen wann periode Antwort

BiBaButzelfrau am 10.01.2010 um 15:47 Uhr
Ich will meine Pille absetzen, wann ungefähr kann ich mit meiner ersten Periode rechnen?

Pille periode zu früh Antwort

Lischen am 28.10.2010 um 21:18 Uhr
Ich nehme die Pille und ich bekomme meine Periode eigentlich immer regelmäßig. Jetzt kam meine Periode aber trotz Pille zu früh, was kann das sein?

Pille periode auslassen Antwort

curry75 am 13.08.2010 um 11:25 Uhr
Muss ich meine Pille während der Periode auslassen?

Pille periode kommt nicht Antwort

smoothie34 am 16.06.2010 um 18:59 Uhr
Ich nehme die Pille und meine Periode kommt nicht. Das kann doch eigentlich gar nicht sein.