HomepageForenVerhütung-ForumPille periode zu früh

Lischen

am 28.10.2010 um 21:18 Uhr

Pille periode zu früh

Ich nehme die Pille und ich bekomme meine Periode eigentlich immer regelmäßig. Jetzt kam meine Periode aber trotz Pille zu früh, was kann das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen periode zu früh Antwort

lalelu88 am 27.12.2010 um 16:17 Uhr
Huhu Mädels! Habe meine Pille absetzen wollen, bzw. habe es auch getan, aber jetzt kam meine Periode zu früh. Kommt das davon? Ist das dann jetzt mein neuer Zyklus sozusagen, also könnte ich mich darauf einstellen,...

Periode trotz Pille, 1 Wochen zu FRÜH Antwort

Engelchen917 am 24.02.2011 um 18:19 Uhr
Hey meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Nehmen nun seit knapp 3 Jahren die Pille und hatte nie Probleme mit ihr ( musste sie ein paar mal wechseln aber ja.) Habe nun vor 2 Wochen angefangen meine...

Periode zu früh Antwort

Leila3 am 01.09.2014 um 08:00 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels (: Also ich nehme die Pille (Seit ca 4 Jahren) und habe auch schon einmal gewechselt. Das ist aber auch schon wieder ein Jahr her. Bis jetzt hatte ich eigentlich nie wirklich Probleme...

Hilfe: Periode trotz Pille zu früh!Was ist los? Antwort

funkyMonkey am 29.03.2010 um 21:01 Uhr
Hey ihr Lieben, mir brennt eine Frage unter den Nägeln! Ich nehme seit ca einem Jahr die Valette ( davor Leios) und hatte nie Probleme damit; meine Tage kamen immer punktgenau am 3. Pillenpausen Tag. Jetzt sind...

Pille blutung zu früh Antwort

SweetMelone am 20.08.2010 um 15:28 Uhr
Ich nehme die Pille, aber trotzdem kam meine Blutung zu früh. Was kann das sein?