HomepageForenVerhütung-ForumPille periode

FeeSuperstar

am 27.12.2010 um 17:11 Uhr

Pille periode

Hey Leute! Mich interessiert, wie sich die Periode verändert, wenn man die Pille nimmt. Ist es eine sehr große Umstellung? Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen periode Antwort

RainyBainy am 25.07.2010 um 14:20 Uhr
Wie ist das mit der Periode, wenn man die Pille absetzen würde? Würde sich die Periode komplett verschieben wieder, oder behält man trotzdem den Rhythmus bei? Wäre toll, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten...

Periode durch Pille verschieben Antwort

Sugarheaven am 01.10.2012 um 22:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab eine Frage bezüglich des Verschiebens der Periode durch die Pille. Also ich nehme ab morgen eine neue Pille, ich fange morgen damit an, weil ich morgen meine Periode bekomme und man ja mit...

periode nach pille danach Antwort

Eli_1988 am 11.08.2009 um 16:26 Uhr
hallo, wollte nur mal fragen wie lange es dauert bis man die periode bekommt nachdem man die pille danach genommen hat und eine abbruchblutung hatte.

Pille trotz unregelmäßiger Periode Antwort

Splashed am 24.07.2011 um 19:20 Uhr
Hallo! Ich habe ein wenig Sorgen und möchte so Einiges wissen. Dazu gehört jedoch eine längere Geschichte. Ich bin 16 Jahre alt. Ich hab schon seid längerem einen Freund und wollte mit ihm schlafen. Ich hatte...

Periode verspätung trotz Pille... Antwort

Temptress am 14.02.2011 um 16:03 Uhr
Hey mädels... ich glaube ihr habt das thema schon tausend mal gelesen und den beitrag gibt es bestimmt auch schon aber ich frag lieber auf meinen fall bezogen.. also ich nehm seit fast drei jahren die pille und eig....