HomepageForenVerhütung-ForumPille petibelle erfahrungen

queen_kate28

am 13.08.2010 um 15:18 Uhr

Pille petibelle erfahrungen

Hat jemand von euch mit der Pille Petibelle Erfahrungen?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille microgynon erfahrungen Antwort

Sonnenblume_29 am 02.08.2010 um 11:22 Uhr
Hey Mädels! Hat schon jemand Erfahrungen mit der Pille ``Microgynon`. Was für Nebenwirkungen traten bei euch auf?

Pille mona hexal erfahrungen Antwort

moeve am 09.03.2010 um 21:07 Uhr
Hi! Nachdem ich meine alte Pille nicht vertragen habe, werde ich nun die Mona Hexal nehmen. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit der Pille gemacht? Ist sie gut verträglich?

Pille Dienovel - Erfahrungen Antwort

grinsl am 23.10.2012 um 14:13 Uhr
Hey Mädels, hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Pille Dienovel? Da ich von meiner letzten Pille wieder ziemlich starke Akne bekommen habe, hat mir meine Hautärztin jetzt diese Pille verschrieben, kennt ihr sie...

Pille bellissima erfahrungen Antwort

Diatbeere23 am 23.05.2010 um 14:01 Uhr
Hat schon eine von euch mal die Pille Bellissima genommen und kann mir von ihren Erfahrungen berichten? Das wäre toll…