HomepageForenVerhütung-ForumPille petibelle gefährlich

Muffinlove

am 02.02.2010 um 19:06 Uhr

Pille petibelle gefährlich

Stimmt es, dass die Pille Petibelle gefährlich sein kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille petibelle Antwort

Silke79 am 20.02.2010 um 18:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich finde nur sehr wenige Infos zu der Pille ``Petibelle`` im Internet. Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht mehrere finde oder mir sagen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Petibelle Pille Antwort

Toolostinyou am 15.04.2009 um 22:38 Uhr
alsoo hat jemand von euch mädels erfahrungen mit der Pille "petibelle" gemacht? Irgendwelche Beschwerden & was mich vorallem interessiert, wird der Busen vlt n bisschen größer oder kleiner? über ein paar...

Petibelle pille inhaltsstoffe Antwort

felices am 28.09.2010 um 11:20 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe gehört, dass es viele Pillen gibt und auch die Inhaltsstoffe unterschiedlich ist. Welcher Inhaltsstoff ist gefährlich oder ungesund? Und welche davon befinden sich in der Pille Petibelle?

Pille petibelle kosten Antwort

Fredchen am 02.04.2010 um 18:47 Uhr
Kann mir eine von euch vielleicht sagen, wie viel die Pille Petibelle kosten würde?

Pille petibelle nebenwirkungen Antwort

spongebird123 am 07.05.2010 um 13:34 Uhr
Kann mir eine von den Nebenwirkungen der Pille Petibelle erzählen?