HomepageForenVerhütung-ForumPille petibelle packungsbeilage

Miri021983

am 20.06.2010 um 18:05 Uhr

Pille petibelle packungsbeilage

Ich habe von der Pille Petibelle den Packungsbeilage gelesen und bin nicht viel schlauer als vorher. Kann mir eine von euch von eventuellen Nebenwirkungen berichten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Petibelle packungsbeilage Antwort

modepurzel am 03.05.2010 um 20:19 Uhr
Hallo Mädels, die Sache mit den Beipackzetteln ist bei mir so eine Sache. Ich schmeiße sie gerade von meiner Pille, der Petibelle, immer sofort weg und hab sie auch seit bestimmt 2 Jahren nicht gebraucht. Doch jetzt...

Pille petibelle beipackzettel Antwort

seelenmond am 31.08.2010 um 16:48 Uhr
Ich habe von der Pille Petibelle den Beipackzettel gelesen und bin genauso schlau wie vorher. Kann mir eine von euch von eventuellen Nebenwirkungen berichten?

Packungsbeilage Pille Antwort

Fiix3 am 15.01.2010 um 17:18 Uhr
Wieso steht in der Packungsbeilage bei Woche 2 und 3 nichts wenn man vor der vergessenen Pille Sex hatte? Also wenn man sie auch nicht nachgenommen hat. Bei mit ist ein Schema abgebildet, (...

Pille petibelle Antwort

Silke79 am 20.02.2010 um 18:57 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich finde nur sehr wenige Infos zu der Pille ``Petibelle`` im Internet. Kann mir jemand sagen, wo ich vielleicht mehrere finde oder mir sagen, was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Petibelle Pille Antwort

Toolostinyou am 15.04.2009 um 22:38 Uhr
alsoo hat jemand von euch mädels erfahrungen mit der Pille "petibelle" gemacht? Irgendwelche Beschwerden & was mich vorallem interessiert, wird der Busen vlt n bisschen größer oder kleiner? über ein paar...