HomepageForenVerhütung-ForumPille pflaster

Godiva_Karla

am 30.05.2010 um 18:54 Uhr

Pille pflaster

Ich würde gern die Pille absetzen und dafür ein Hormonpflaster benutzen. Hat da eine von euch Erfahrungen mit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pflaster Evra Antwort

fairy_ am 15.06.2010 um 18:28 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Gestern war ich bei meinem Frauenarzt weil ich eine andere Verhütungsmethode ausprobieren möchte. (Durch die Pille habe ich enorm zugelegt und diese "Massen" von 60kg werde ich nicht mehr los,...

Das Pflaster.. Antwort

blondi10 am 02.05.2012 um 18:54 Uhr
Hallo! Ich habe von der Pille zum Pflaster gewechselt, da ich die Pille nicht gut ab konnte. Ich hab mir heute das erste Pflaster auf den Rücken geklebt.. Habt ihr Erfahrungen mit den Pflaster? Und ab wann wirkt das?...

Pille oder pflaster Antwort

Schokolina14 am 30.11.2010 um 12:59 Uhr
Hallo! Ich habe jetzt viele Pro und Kontra Listen in meinem Kopf aufgestellt was besser ist: Pille oder Pflaster. Was denkt ihr?

Pille als pille danach Antwort

Jana_R am 02.06.2010 um 14:25 Uhr
Ich habe da mal eine Frage, kann man die normale Pille als Pille danach benutzen?