HomepageForenVerhütung-ForumPille phasen

nettepipa

am 09.01.2010 um 12:58 Uhr

Pille phasen

Gibt es verschiedene Phasen, in denen man die Pille vergessen darf, ohne, dass es schlimm ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille drei phasen Antwort

sanni_little am 10.10.2010 um 17:02 Uhr
Hallo, habe eine Frage zu dem Phasen einer Pille: Und zwar kann ich mir so gar nichts darunter vorstellen!! Was bedeutet das, "die drei Phasen einer Pille"?

Pille Microgynon Antwort

Nami am 05.11.2009 um 10:54 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß es gibt sehr viele verschiedene Pillen, aber heute möchte ich gerne mal etwas zu der Pille Microgynon wissen. Gibt es bei der Pille Microgynon einen Unterschied zu anderen Pillen und welche...

Pille + Durchfall Antwort

weatherman am 16.08.2010 um 19:20 Uhr
Hallo Mädels (: ich weiß es gibt schon viele Beiträge zu diesem Thema aber ich hab irgendwie keine passende Antwort gefunden. Mein Problem: am Samstag hab ich um ca. 23 Uhr die Pille genommen und hab dann um ca....

Pille folsäuremangel Antwort

schneewittchen56 am 21.05.2010 um 18:59 Uhr
Kann es sein, dass man durch die Pille Folsäuremangel bekommt?!

Pille placebo Antwort

Sugar am 22.12.2010 um 15:24 Uhr
Gibt es einen Placebo für die Pille? Ich will schwanger werden, aber mein Freund verlangt, dass ich weiterhin die Pille nehme und kontrolliert das auch. Meine Frage also: Gibt es einen Pille Placebo, der so aussieht...