HomepageForenVerhütung-ForumPille pillenpause

scary_mary1990

am 23.09.2010 um 19:55 Uhr

Pille pillenpause

Ich nehme die Pille, habe mich aber kürzlich von meinem Freund getrennt. Jetzt würde ich gerne von meiner Pille eine Pillenpause einlegen. Kann ich das einfach so machen und die Pille absetzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und antibiotika pillenpause Antwort

Love_Right am 27.10.2010 um 19:28 Uhr
Soll ich, wenn ich die Pille und Antibiotika nehme, eine Pillenpause einlegen?

Pille durchnehmen - Wann Pillenpause? Antwort

Appletini am 16.01.2010 um 11:03 Uhr
Hey Mädels, Ich nehme die Pille "aida" seit 3 Monaten durch, da ich während meiner Periode unter schlimmmer Migräne leide. Jetzt ist meine 3-er Packung leer, muss ich jetzt automatisch eine Pillenpause einlegen?...

Pille antibiotika pillenpause Antwort

QuilleQualle75 am 06.03.2010 um 15:52 Uhr
Soll ich, wenn ich Antibiotika und die Pille nehme, vielleicht lieber eine Pillenpause einlegen?

Pillenpause - Pille vergessen.. Antwort

cheriiechn am 09.07.2009 um 16:01 Uhr
Heii Leute; Ich war von Montag bis heute in München und hab ausversehen meine Pillenpackung vergessen, also hab ich

Pille während Pillenpause früher anfangen Antwort

Flower90 am 25.08.2013 um 17:44 Uhr
Hallo ihr lieben,Bin in ner komischen Situation... Mein Freund und ich schlafen heute zum ersten mal vielleicht miteinander, habe die letzte Pille komplett durchgenommen, und am Donnerstag die letzte... Wenn ich heute...