HomepageForenVerhütung-ForumPille pillenwechsel häufige fragen

silbermond81

am 19.02.2010 um 14:08 Uhr

Pille pillenwechsel häufige fragen

Ich nehme die Pille und strebe jetzt einen Pillenwechsel an. Das sind bestimmt häufige Fragen, aber wann kann ich das tun, muss ich damit zum Frauenarzt und mich erst untersuchen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fragen zum Pillenwechsel ... Antwort

Binetobi am 12.01.2011 um 19:07 Uhr
Hallo Mädels :) ich wollte mal wissen wie das ist wenn man die Pille wechseln möchte?! Ich nehme jetzt seit September die Lamuna 20 und habe gemerkt, dass ich regelmäßig heftige Kopfschmerzen habe,...

FRAGEN ZUR PILLE-DANACH!!!!! Antwort

Sugar_D am 29.07.2009 um 14:35 Uhr
ich hatte heute mein erstes mal mit meinem freund. wir haben zwar ein kondom benutzt aber als er es wieder rausgezogen hat ist das kondom stecken geblieben und das ganze sperma ist aufs bett.....nun sind wir nicht...

Ein Paar Fragen zur Pille Antwort

CherryShelly am 26.03.2009 um 21:32 Uhr
Hey Leute Ich hab da ein kleines Problemchen mit meiner Periode: kommt TOTAL unregelmäßig und seit Dezember überhaupt nicht mehr.. Aber keine Sorge, schwanger bin ich ganz sicher nicht... Ich hab mal von einer...

Zwischenblutungen pillenwechsel Antwort

LoveHeidi am 17.12.2010 um 10:12 Uhr
Hallo! Ich kam mit miener Pille, der Yasminelle nicht mehr klar und habe mich für einen Pillenwechsel entschieden. Mein FA hat mit die Aida verschrieben und nun hatte ich gestern zum ersten Mal Zwischenblutungen. Kann...

Fragen zur Schwangerschaft und Pille.. Wichtig! Antwort

Biancamaus1994 am 17.08.2010 um 14:50 Uhr
Hey Ihr :) Also.. mein Problem ist folgendes: ich nehme die Pille eigentlich immer regelmäßig. Beim letzten Blister habe ich in der zweiten Einnahmewoche ausversehen eine Pille zerkaut. Also einmal draufgebissen,...