HomepageForenVerhütung-ForumPille pillenwechsel häufige fragen

silbermond81

am 19.02.2010 um 14:08 Uhr

Pille pillenwechsel häufige fragen

Ich nehme die Pille und strebe jetzt einen Pillenwechsel an. Das sind bestimmt häufige Fragen, aber wann kann ich das tun, muss ich damit zum Frauenarzt und mich erst untersuchen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Fragen zur Schwangerschaft und Pille.. Wichtig! Antwort

Biancamaus1994 am 17.08.2010 um 14:50 Uhr
Hey Ihr :) Also.. mein Problem ist folgendes: ich nehme die Pille eigentlich immer regelmäßig. Beim letzten Blister habe ich in der zweiten Einnahmewoche ausversehen eine Pille zerkaut. Also einmal draufgebissen,...

Pillenwechsel, Pillenpause & Antibiotikum Antwort

carina.efr am 22.02.2016 um 19:42 Uhr
Hallo liebe Community, Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass mein Frauenarzt zur Zeit nicht da ist, sonst würde ich die Fragen hier nicht stellen. :) 1. Mit dem letzten Blister habe ich einen Pillenwechsel...

Pille eine Woche länger nehmen. 2 Fragen dazu! Antwort

SchmetterLing02 am 06.08.2012 um 11:17 Uhr
Hallo! :) In den letzten Tagen habe ich mir den Kopf zerbrochen, welche Möglichkeiten ich habe. Und zwar ist mein Problem, dass ich ab nächsten Montag (13.) in die Pillenpause gehen müssten. Doch ich kann sie am...

Pillen-Empfehlung? Pillenwechsel? Antwort

miss_corleone am 13.10.2016 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Vorweg: das hier ist mein zweiter Beitrag (wobei der erste sicherlich auch schon zwei Jahre her ist) also verzeiht mir bitte, sollte ich etwas falsch machen. Bin normalerweiße eher eine stille...

Pillenwechsel - kleine Auffrischung nötig ^^ Antwort

MikiPL am 15.03.2012 um 09:17 Uhr
Hey Mädels Da meine derzeitige Pille nicht mehr von der Krankenkasse beifinanziert wird hat mein Frauenarzt mir jetzt Diane 35 verschrieben. An für sich ist mir ja klar wie ich die Pille einnehmen muss, allerdings...