Juwelchen

am 23.11.2010 um 19:00 Uhr

Pille pilz

Ich nehme die Pille jetzt seit einem halben Jahr und hatte schon zweimal einen Pilz. Liegt das wirklich nur an der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pilz oder doch entzündung wegen der neuen pille? Antwort

kaugummy am 05.03.2009 um 17:57 Uhr
hey erdbeermädels. ist mir n bisschen unangenehm deshalb stell ich das hier mal in die gruppentherpie^^ alsooo ich hab seit ein paar wochen manchmal so ein ziemliches jucken im intim bereich und bröckligen ausfluss....

Nuvaring pilz Antwort

Judo am 27.01.2010 um 15:12 Uhr
Hey ihr, ich habe mir anscheinend einen Pilz eingefangen und weiß nicht so wirklich wo. Ich hatte weder Geschlechtsverkehr, noch war ich auf irgendwelche öffentlichen oder dreckigen Toiletten. Kann das am Nuvaring...

Ist es ein Pilz? Antwort

JohoBär am 19.03.2016 um 07:01 Uhr
Hallo ihr lieben, also ich nehme jetzt das erste mal die pille und das 1 Woche lang, ich hab allerdings gemerkt das nachdem meine Periode geendet ist, nochimmer rötliche Flüssigkeit raus kommt und es unangenehm richt....

Seit 1 Jahr Pilz und es wird nicht besser =( Antwort

Miss_Jones am 15.05.2010 um 18:55 Uhr
Hey mädels ich habe seit juli 2009 einen Scheidenpilz. Der wurde immer mit kadefungin und allem anderen behandelt. Der ging weg für knapp ein monat und dann kams immer wieder. ich habe keinen freund wo ich mich...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...